ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Live-Sport für die USA

Apple bereitet Sport-Erweiterung für TV-App vor – Apple TV 4K mit 64 GB nicht lieferbar

22 Kommentare 22

Wir warten weiter auf die Freigabe von iOS 11.2 und tvOS 11.2. Mit diesem Update dürfte nämlich auch die Freigabe von Apples TV-App in Deutschland verbunden sein. Apple hat versprochen, den Ersatz für die alte Film-App „Videos“ hierzulande noch in diesem Jahr für iOS-Geräte und Apple TV breit zu stellen.

Als möglicher Termin bleibt der 4. Dezember im Rennen, angeblich will Apple von diesem Tag an in den USA Live-Sportübertragungen über die App anbieten. Mit den neuesten Beta-Versionen für iOS 11.2 und tvOS 11.2 haben Nutzer in den USA nun erstmals auch den Bereich „Sport“ in der App zu Gesicht bekommen. Darüber lassen sich Informationen zu verschiedenen Sportarten abrufen.

Tv App Live Ergebnisse

Über die Einstellungen der App kann man einem Bericht der Webseite MacRumors zufolge persönlich favorisierte Teams auswählen und festlegen, ob man über anstehende Spiele benachrichtigt werden will oder Live-Ergebnisse angezeigt werden sollen.

Offen bleibt bis dahin, welche Streamingdienste Apple hierzulande in die TV-App integriert. In den USA haben Nutzer Zugriff auf das Angebot von mehr als 60 Anbietern und somit eine entsprechend komfortable Option für die Suche nach ausgewählten Filmen, Serien oder sonstigen Videoinhalten.

Apple TV 4K: 64-GB-Version nicht lieferbar

Mit Blick auf Apple TV 4K gibt es Interessantes aus dem Apple Store zu vermelden. Wer die Set-Top-Box dort in der großen Version mit 64 GB Speicher bestellen will, muss sich momentan auf 4 bis 5 Wochen Wartezeit einstellen. Lediglich die kleine Ausführung mit 32 GB ist kurzfristig erhältlich.

Die schlechte Verfügbarkeit irritiert besonders mit Blick auf das anstehende Weihnachtsgeschäft. Die Set-Top-Box hat durchaus das Potenzial, hier und da unter dem Weihnachtsbaum zu landen, insbesondere weil die aktuelle Version kaum drei Monate alt ist und somit ein baldiges Update ausgesprochen unwahrscheinlich erscheint.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2017 um 09:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven