iPhone, MacBook, iMac
Apple beendet vier laufende Reparatur- und Austauschprogramme
Zum Monatsanfang hat Apple seine Liste der aktiven Austausch- und Reparaturprogramme zusammengestrichen und vier der bislang noch laufenden Service-Angebote aus dem Netz genommen.
Betroffen sind MacBook, iMac und iPhone-Anwender, die die Service-Angebote, mit denen Cupertino auf werksseitig festgestellte Produktionsfehler reagiert, bislang nicht wahrgenommen haben.
So fehlen in der Übersicht, die jetzt nur noch 10 Service-Programme listet, nun die folgenden Reparatur-Angebote:
- Juli 2015 – iMac (27″) Austauschprogramm für die 3TB-Festplatte
- August 2014 – Batterieaustauschprogramm für das iPhone 5
- Oktober 2013 – Austauschprogramm für das Flash-Laufwerk des MacBook Air
- Mai 2011 – Austauschprogramm für das MacBook Gehäuseunterteil
Apples Liste der Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme lässt sich hier einsehen. Die jüngsten Einträge adressieren das iPhone 6s und das iPhone 6 Plus.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?