ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Apple Brasilien mit exklusivem Video

Apple auf YouTube: 20 länderspezifische Kanäle

3 Kommentare 3

Seit Ende 2015 veröffentlicht Apple deutschsprachige Produkt- und Werbevideos auf einem separaten YouTube-Kanal. Apple Deutschland war damals eines der ersten länderspezifischen Angebote Apples. Mittlerweile veröffentlicht Apple ergänzend zum internationalen Angebot auf YouTube lokalisierte Videos für 20 verschiedene Länder.

Die jeweils bereitgestellten Inhalte sind keineswegs identisch. Dies hat nicht nur mit Verzögerungen aufgrund der Sprachanpassung zu tun, sonder gründet auch darin dass Apple nicht alle Produkte oder Funktionen global anbietet. Zudem geht das Unternehmen teils auch auf lokale Besonderheiten ein, beispielsweise Ereignisse wie das chinesische Neujahrsfest oder aktuell den brasilianischen Karneval.

Ein bislang nur von Apple Brasilien veröffentlichtes Video nimmt den „Karneval in Rio“ zum Anlass, den Porträtmodus des iPhone 7 farbenfroh zu bewerben.

Danke Filip

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2017 um 18:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments