ifun.de — Apple News seit 2001. 22 333 Artikel
Apple Brasilien mit exklusivem Video

Apple auf YouTube: 20 länderspezifische Kanäle

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Seit Ende 2015 veröffentlicht Apple deutschsprachige Produkt- und Werbevideos auf einem separaten YouTube-Kanal. Apple Deutschland war damals eines der ersten länderspezifischen Angebote Apples. Mittlerweile veröffentlicht Apple ergänzend zum internationalen Angebot auf YouTube lokalisierte Videos für 20 verschiedene Länder.

Die jeweils bereitgestellten Inhalte sind keineswegs identisch. Dies hat nicht nur mit Verzögerungen aufgrund der Sprachanpassung zu tun, sonder gründet auch darin dass Apple nicht alle Produkte oder Funktionen global anbietet. Zudem geht das Unternehmen teils auch auf lokale Besonderheiten ein, beispielsweise Ereignisse wie das chinesische Neujahrsfest oder aktuell den brasilianischen Karneval.

Ein bislang nur von Apple Brasilien veröffentlichtes Video nimmt den „Karneval in Rio“ zum Anlass, den Porträtmodus des iPhone 7 farbenfroh zu bewerben.

Danke Filip

Dienstag, 14. Feb 2017, 18:28 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In der Kürze liegt die Würze – das Video ist aus meiner Sicht viel zu lang.

  • Was ein traumhafter Spot! Hammer! Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22333 Artikel in den vergangenen 5876 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven