ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

App-Tipps: Pushme.to HD kostenlos, Pangea-Spiele reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Zum Einstieg in den Tag ein paar App-Tipps:

Pangea hat derzeit alle eigenen iOS-Spiele preislich reduziert, hier lassen sich gerade folgende Titel zu Schnäppchenpreisen kaufen:

Pushme.to fungiert als SMS- und Chat-Ersatz. Die kostenlosen Nachrichten werden über Apples-Push-Integration verschickt. Heute ist die zugehörige iPad-App Pushme.to HD kostenlos erhältlich, das Pendant für iPod touch und iPhone gibt es bereits seit geraumer Zeit für umsonst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2011 um 07:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt jemand Ne APP. Mit der ich die Filme von meiner dreambox via WLAN auf mein iPhone herunterladen und sie dann anschauen kann ?

  • Versuch mal iExplorer, wenn die Dreambox per Samba Freigaben zur Verfügung stellt. Dann kannst du damit per CIFS darauf zugreifen.

  • Morgen, gibt es eine Möglichkeit iPad apps am iPhone „herunterladen“ bzw auf dem iPhone zu „kaufen“ und sie dann daheim auf das iPad zu laden/ warum ich das wissen will weil mane gratis iPad apps nur kurz gratis sind und ich nicht immer iTunes oder mein iPad bei Hand habe.

  • Erklärt es ihm doch einfach!!!
    Also, wenn du dir ein Universalapp kaufst, kannst du es danach immer wieder installieren. Es wird in deinem iTunes-Account automatisch registriert. Nur du kannst natürlich auf deinem iPhone von unterwegs kein spezielles iPad-only App installieren.
    Hoffe das konnte Licht ins Dunkel bringen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven