ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Vogel’s Wandhalterung für iPad 2 kommt im Sommer

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das „Mount and Cover“-System von Vogel’s haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Eine robuste Rückenschale für das iPad dient gleichzeitig als Aufnahme für verschiedene Wand- und Autohalterungen sowie einen Standfuß.

Jetzt hat Vogel’s die bislang fehlende Rückenschale für das iPad 2 angekündigt. Die Form der Schale wurde nicht nur an das neue iPad angepasst, sondern auch weiter optimiert und ist nun 15 Prozent schlanker als ihr relativ kräftiges Pendant für das iPad 1.

Neben allen Bedienlementen und Anschlüssen bleibt natürlich auch das rückwärtige Kameraobjektiv ausgespart, damit lässt sich das iPad jederzeit frei benutzen. Besonders erfreulich finden wir die Tatsache, dass der Hersteller die die Form der Schale so konzipiert hat, dass auch Apples Smart Cover damit verwendet werden kann.

Die Auslieferung des neuen Artikels soll im Sommer anlaufen, die Schale wird dann voraussichtlich wieder im Set mit einer Wandhalterung zum Preis von rund 70 Euro erhältlich sein.

Montag, 23. Mai 2011, 16:50 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Darauf freu ich mich auch schon :)

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    Auf dem Bild sieht das iPad mit der Befestigung aus wie eine 5,25″ Floppy. ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven