ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel

Inklusive Splitscreen-Multiplayer

App-Store-Klassiker „Tiny Wings“ für Apple TV angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit Tiny Wings hat der deutsche Entwickler Andreas Illiger eines der erfolgreichsten iOS-Spiele im Portfolio. Knapp sechs Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung steht nur eine Version für Apple TV in den Startlöchern.

Tiny Wings Split View Apple Tv

Über die Umsetzung der klassischen Variante des Spiels für den großen Bildschirm hinaus dürfen sich Interessenten auf einen Multiplayer-Modus auf dem horizontal geteilten Bildschirm freuen. Illiger will die neue Apple-TV-Version am Donnerstag veröffentlichen, nennt allerdings noch keine Details zur Preisgestaltung. Die iPhone-Version des Spiels ist derzeit für 99 Cent zu haben, für die iPad-Version bittet der App Store mit 2,99 Euro zur Kasse.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2016 um 10:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hofentlich bekommt die ios version dann mal ein kleines update

  • Was habe ich das stundenlang gespielt damals :-) Bin mal gespannt auf die Version für Apple TV

  • Wirklich eines der schönsten Spiele! Habe es vor 6 Jahren geladen und finde es nach wie vor sehr schön! Allein die Musik in der App finde ich sehr ansprechend! Bin im Besitz der mp3 und diese dient als mein Weckerton!

  • „…steht nur eine Version für Apple TV in den Startlöchern.“ – Wie viele Versionen sollten es denn sein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven