ifun.de — Apple News seit 2001. 30 684 Artikel
   

„App für WhatsApp“ jetzt auch fürs iPad erhältlich

33 Kommentare 33

Der deutsche Entwickler Bastian Rössler bietet seine ursprünglich für den Mac erschienene „App für WhatsApp“ nun auch für das iPad an. Die zum Preis von 0,99 Euro erhältliche App ist zwar nicht der erste WhatsApp-Client fürs iPad, bietet aber etliche Funktionen mehr als das Gros der Konkurrenz.

App For Whatsapp Ipad

Zunächst der Hinweis, mit dem ihr vermutlich schon gerechnet habt: Auch diese App ist kein autonomer WhatsApp-Client für das iPad, sondern ihr benötigt ein mit WhatsApp kompatibles Smartphone für die Nutzung. Letztendlich geht es hier also nur um zusätzlichen Komfort und den Verzicht auf ständigen Wechsel zwischen iPhone und iPad, wenn ihr gerade mit dem Apple-Tablet arbeitet oder spielt.

Der App-Beschreibung zufolge (und auch soweit wir wissen) ist App für WhatsApp der einzige iPad-Client für den Messenger, der das Versenden von Sprachnachrichten unterstützt. Als weitere exklusive Funktionen nennt der Entwickler einen „Privacy“ Modus, der die App automatisch nach einer gewissen Zeit mit einem Code oder Touch ID sperren kann, einen „Dark Mode“, die Möglichkeit des Abspeicherns von empfangenen Bildern,Videos und Dokumenten sowie benutzerdefinierte Hintergrundbilder.

App für WhatsApp für das iPad ist seit dieser Woche im App Store erhältlich und erfreut sich bislang hervorragender Bewertungen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2016 um 16:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30684 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven