ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel
   

Anpfiff: FIFA 14 ist im deutschen App Store verfügbar

36 Kommentare 36

Electronic Arts hat die Fußball-Simulation FIFA 14 nun auch im deutschen App Store für iOS freigegeben. Das Spiel kommt als Gratis-Download und bietet einen Premium-Unlock zum Preis von 4,49 Euro per In-App-Kauf an.

start

FIFA 14 besticht nicht nur durch ausgesprochen realistische Grafik, sondern bringt mit 33 Ligen, 34 Stadien, mehr als 600 lizensierten Teams und 16.000 Spielern ein Höchstmaß an Authentizität auf den Touchscreen. Mit der Option „Football Club Match Day“ könnt ihr zudem aktuelles Fußballgeschehen in das Spiel einbinden. Beispielsweise werden dann Verletzungen oder Sperren berücksichtigt und ihr könnt aktuelle Partien nachspielen.

deutschland

EA hat zudem an der Spielsteuerung gefeilt und will die Kontrolloptionen mit der neuen „14-Touch Flow-Steuerung“ einmal mehr verbessert haben. Inwieweit dies zutrifft, müssen die ersten Trainingsspiele beweisen.

steuerung

FIFA 14 kommt 1,17 Gigabyte groß (EA empfiehlt mindestens 1,35 GB freien Speicherplatz) und lässt sich wie gesagt kostenlos laden. Die App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und erfordert mindestens ein iPhone 4, ein iPad der zweiten Generation oder einen iPod touch 4.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2013 um 18:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven