ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

Anmeldeprobleme im iTunes Store und App Store: Ursache vermutlich reguläre Wartungsarbeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Seit heute früh erreichen uns etliche E-Mails mit Hinweisen auf Login-Probleme im iTunes Store bzw. App Store. Unter anderem gibt es wohl auch Fehlermeldungen beim Versuch, iTunes-Guthabenkarten einzulösen.

Wir gehen davon aus, dass es sich bei diesen Problemen um die Auswirkungen von regulären Wartungsarbeiten handelt. Apple wählt dafür gerne den frühen Sonntag unserer Zeit – also die Nacht von Samstag auf Sonntag in den USA. Nachdem dort aber so langsam auch wieder die Wecker klingeln dürften, sollte die volle Funktionalität in den nächsten Stunden wieder hergestellt sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2012 um 15:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beispielsweise ist diese neue Sterne-/bewertungsansicht mittlerweile appstoreweit.. War vorher nur bei Highlights etc.
    Genauso ein anderer Algorithmus beim Laden einer appseite.
    Sowie beim iPad das hinzufügen des slidens bei einer mit mehreren Seiten Ergebnisse im Hochformat, statt den links/rechts Pfeilen.

  • Jetzt laueft alles wieder und iTunes Guthaben ist auch wieder da…

  • Wie lange gibst iTunes jetzt, 10-12, oder noch länger Jahre? Und die Entwickeln immer noch fleißig weiter am User Bedarf vorbei. Ich nutze das erst seit gut 1 Jahr intensiv und seitdem kriege ich schon Fieber, wenn beim Start, es gibt eine neue Version… kommt, mal ganz zu schweigen vom Backup, Update Konzept. Mein Resümee bisher, ziemlich unfähiger Laden, da ist Cydia, obwohl jünger, besser strukturiert. Leider sind letztgenannte ohne die Hardware dahinter auch aufgeschmissen. Daher ist der Vergleich auch kein Wirklicher.

  • Bei mir war lediglich einmal die Abfrage eines PWs in Mail, da p05-imap.mail.me.com mein Kennwort nicht mehr akzeptierte.

  • Ich muss seit Donnerstag jedes mal, wenn ich z.B. mein iPad aus dem Ruheszustand hole, das Kennwort neu eingeben. Ich denke das geht über die Dauer von normalen Watungsarbeiten

  • Bei ir heißt es immer, das der Computer noch nicht aktiviert sei wenn ich syncen will. Sobald i ch dann auf jetztaktivieren klicke, kommt,der computer ist bereits aktiviert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven