ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel

Integrierter Akku für 180 Tage

Anker kündigt kabellose Variante der eufy Security Video Türklingel an

16 Kommentare 16

Nachdem Anker vergangene Woche den Verkaufsstart seiner kabelgebundenen Video-Türklingel in Deutschland für Februar angekündigt hat, soll nun auch eine drahtlose Variante folgen. Der Hersteller will seine zweite, mit integriertem Akku ausgestattete eufy Security Video Türklingel noch im ersten Quartal 2020 hierzulande in den Handel bringen.

Eufy Security Video Tuerklingel Akku

Die technischen Eckdaten der kabellosen Version sind im weitesten Sinne mit dem verdrahteten Modell vergleichbar. Beide Türklingeln haben eine 2K-Kamera mit Weitwinkelansicht integriert und können Menschen von Tieren oder Fahrzeugen unterscheiden, um unnötige Warnmeldungen zu verringern. Für die Speicherung der Videos ist kein Cloud-Abonnement erforderlich, die Aufnahmen werden lokal vorgehalten.

Der im neu vorgestellten Modell integrierte Akku macht die Verdrahtung und einen vorhandenen Klingeltrafo überflüssig. Anker zufolge kann die Video-Türklingel mit einer Ladung bis zu 180 Tage betrieben werden.

Bei beiden Modellen will sich der Hersteller aktuell nicht zum Thema HomeKit äußern. Anker kündigt für die beiden eufy Security Video Türklingeln lediglich die Kompatibilität mit Alexa und dem Google Assistant an. Ein nachträgliches HomeKit-Update ist wie wir es bei den Sicherheitskameras von Eufy gesehen haben durchaus möglich. Wer auf Nummer Sicher gehen will, wartet besser noch ab und entscheidet sich erst, wenn die Funktion offiziell angekündigt ist.

Den Preis für die drahtlose Version der eufy Security Video Türklingel gibt Anker mit 199 Euro an, die kommenden Monat erhältliche Klingeldraht-Variante soll 169 Euro kosten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2020 um 08:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven