ifun.de — Apple News seit 2001. 23 463 Artikel
USB-C Dock und SATA-Adapter

Amazon: QI-Mauspad im Blitzangebot, Bundesliga live ab 20:30 Uhr

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Zum Wochenausklang bietet der Online-Händler Amazon in seinen Blitzangeboten zur Stunde ein Mauspad mit integrierter QI-Ladefunktion an.

Mac Mauspad

Kompatibel mit dem iPhone X, dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus, lädt mit dem 5W-Standard und wird aktuell für nur 13 Euro angeboten. Ein Preis, der es mit der Einbau-Lösung „Rällen“ von IKEA aufnehmen kann, die wir uns Ende Januar genauer angesehen haben.

Die restlichen Blitzangebote sind heute eher „meh“ – lediglich das USB-C-Hub mit HDMI und Ethernet und den SATA-zu-USB-C-Adapter finden wir erwähnenswert.

13 Euro statt 17 Euro

Produkthinweis
Wireless Charging Qi Wireless Ladegerät mit Maus Pad Mat Pad für iPhone X, iPhone 8 8 Plus, Samsung Note 8, S8, S7,... 16,99 EUR

59 Euro statt 69 Euro

Produkthinweis
USB C-Hub, USB C-Adapter 3.1 mit Ladeanschluss Typ C, 3,5 mm Audio/Mikrofon 2in1, 4K HDMI, USB 3.0 SD/TF-Kartenleser, 3... 69,99 EUR 99,99 EUR

11 Euro statt 25 Euro

Produkthinweis
Type C SATA Adapter, FIDECO USB 3.1 (USB C) Festplatten Konverter Kabel zu 2,5" SATA I/II/III Festplatten SSD/HDD,... 10,97 EUR 24,85 EUR

12 Euro statt 18 Euro

Produkthinweis
AUKEY Steckdosenleiste mit 5 Steckdosen und 2 USB Ports (5V 2.1A) Mehrfachsteckdose für iPhone 8 / X / 7 / 7 Plus,... 27,99 EUR

Bundesliga live ab 20:30 Uhr

Zu Amazon selbst können wir aber noch zwei Zeilen verlieren. Am 22. Spieltag der Bundesliga können Prime-Mitglieder heute um 20:30 Uhr das Spiel des RB Leipzig gegen den FC Augsburg über den Eurosport Player bei Amazon Channels live verfolgen.

Im Eurosport Player sind alle Freitagsspiele der ersten Fußball-Bundesliga sowie fünf Partien am Sonntag und alle Montagsspiele enthalten – insgesamt 40 Bundesliga-Spiele.

Channels

Um das komplette Eurosport-Angebot „live und on demand“ mitzuverfolgen müssen Prime-Mitglieder den Channel Eurosport Player zu ihrer Mitgliedschaft bei Prime Video hinzufügen und zahlen dafür 4,99 Euro im Monat. Zusätzlich zur Bundesliga haben Prime-Mitglieder auch Zugriff auf Premium-Sport wie Grand-Slam-Tennis, MotoGP und die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018.

Premiere für den FC Augsburg: Für die Fuggerstädter ist es die erste Freitagabendpartie der Saison – und sie treffen auf keinen Geringeren als den deutschen Vizemeister RB Leipzig. Doch der FCA hat sich im Laufe der Saison heimlich, still und leise nach oben gekämpft – vor dem Auswärtsspiel trennen die beiden Teams nur noch vier Punkte. Bereits 21 Punkte haben die Sachsen im heimischen Stadion eingefahren und rangieren damit in der Heimtabelle auf Rang 2. Nach dem Auswärtssieg gegen Mönchengladbach soll nun am 22. Spieltag der nächste Dreier in der Kasse klingeln.

Freitag, 09. Feb 2018, 18:31 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Mauspad finde ich gut :) bestens für die Arbeit geeignet! Tatsächlich liegt momentan mein Iphone direkt neben dem Mousepad :) haatte ich bisher noch nicht entdeckt bzw. auch überhaupt nicht daran gedacht. Thx!

  • Zwei Kommentare dazu: erstens es ist immer interessant, wie hoch die Marschen bei diesen Zubehörprodukten sind. Das zeigt doch eindeutig, dass der Kram viel wertloser ist als das, was man normal dafür bezahlt. Zweitens Eurosport ist ein unmögliches Angebot. Mein Vater hatte damit so viel Ärger, sowohl über HD plus, als auch über die App und auch bei Amazon. Trotz Kündigungen wurde Geld abgebucht, die Leistung wurde nicht bereitgestellt. P Poll hatte ihm das im Käuferschutz Programm zurück erstattet, seit dem verzichtet er dankend gerne darauf. Die Kommunikation ist unmöglich, Serviceteam nicht erreichbar und Hardy plus stellt sich stumm.

  • Kann man das Angebot (Bundesliga) über die Eurosport Player App auch via AirPlay auf den Apple TV streamen?!?

  • So en Mousepad macht doch nur Sinn mit einer entsprechend ladbaren Maus.

  • Bei Amazon gibt es die Nokia Steel HR aktuell für 104 Euro. Superpreis!

  • Bin nicht sicher ob das praktisch ist. Bei mir würde das phone vermutlich mehrmals täglich auf dem Boden landen. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23463 Artikel in den vergangenen 6056 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven