ifun.de — Apple News seit 2001. 38 499 Artikel

25 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im November 2018

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Der neue Monat steht vor der Tür – die Video-Übersichten der beiden großen Streaming-Anbieter liegen jetzt vor. Während Netflix seine Programm-Vorschau für den (hoffentlich mal wieder verregneten) November bereits am Mittwoch präsentierte, hat nun auch Amazon nachgelegt.

Beat 1000

Zwar ist die Video-Abteilung des Online-Händlers weit davon entfernt es mit den 56 Eigenproduktionen aufzunehmen, die Netflix für den November angekündigt hat, wirft aber immerhin 10 neue Serien-Staffeln und 15 frische Filme in den Ring.

Im kommenden Monat blickt Prime Video auf die aufreibenden Nächte der Berliner Clubszene zwischen Party, Drogen und organisierter Kriminalität, setzt sich mit dem Motorsportstar Ken Block auseinander, widmet sich mysteriöse Tattoos und dem Tanz in die Walpurgisnacht. Unser Highlight ist die Polit-Komödie The Death of Stalin.

Wenn ihr zu den Fans der Serien-Produktionen Veep und The thick of it zählt, dann solltet ihr euch den hochkarätig besetzten Spielfilm nicht entgehen lassen.

Ebenfalls sehenswert: Die BBC-Dokumentation Unsere Erde 2.

Deutsches Prime Original „BEAT“ startet

Als Monats-Highlight führt Amazon selbst das Prime Original „BEAT“ an, dessen erste Staffel exklusiv ab dem 09. November verfügbar sein wird:

BEAT erzählt die Geschichte von Robert Schlag, auch genannt Beat. Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger, absolut süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Weltweit handelt die organisierte Kriminalität skrupellos mit allem, was viel Geld bringt. Mit Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen. Die einzige Chance, die den staatlichen Behörden bleibt, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen, sind unkonventionelle Methoden. Dafür ist Beat genau der Richtige.

Niemand ist so gut vernetzt wie er. Egal, was du brauchst, wen du suchst: Beat hat den richtigen Kontakt, kennt die richtigen Leute. Auf der Jagd nach den Drahtziehern des perfiden Systems aus organisiertem Organhandel wird Beat bald von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und muss um sein Leben kämpfen …

Neue Serien im November

  • BEAT – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 09.11
  • The Gymkhana Files – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 16.11.
  • Patriot – Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 09.11.
  • Vikings – Staffel 5, Teil 2
    exklusiv verfügbar ab 29.11.
  • Startup – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 09.11.
  • The Long Road Home – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 01.11.
  • Blindspot – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 01.11.
  • Lethal Weapon – Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 05.11.
  • The Good Fight – Staffel 1
    verfügbar ab 01.11.
  • Quantico – Staffel 1 & 2
    verfügbar ab 01.11.

Neue Filme im November

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2018 um 12:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tommy-the-Tom-Thomson
  • Blindspot & Quantico gibt’s doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit für unglaubliche 2,49€ pro Folge …

  • Frage. Könnte ich mit Amazon Prime De auch im Ausland Filme sehen? Danke

  • Im europäischen Ausland geht das sehr wohl. Da gabs doch nen EU Entscheid zu.
    Und Expanse ist doch ne Netflix Serie, oder?

  • The Good Fight ist nicht in Prime Video. Also 2,99 Euro pro Folge!

  • Die sind doch echt nicht nicht mehr ganz frisch! Vikings Staffel 5 Teil 2, warum soll ich das gucken wenn Amazon warum auch immer Teil 1 aus dem Programm genommen hat! Die beste Serie auf Prime nehmen die aus dem Programm. Schade das man nicht Prime Video einzeln abbestellen kann!

  • Erstaunlich für was manche ihre Zeit und ihr Geld hergeben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38499 Artikel in den vergangenen 8298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven