ifun.de — Apple News seit 2001. 29 360 Artikel

24 neuen Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Mai 2020

10 Kommentare 10

Manchmal scheinen die PR-Abteilungen einfach nur den Kommunikationsstart des Mitbewerbers abzuwarten. Nachdem Netflix sein neues Monatsprogramm erst vor wenigen Minuten kommuniziert hat – liefert nun auch der hierzulande populärste Video-Streaming-Dienst seine Katalog-Neuheiten für den kommenden Monat ab.

Amazon tritt im kommenden Monat mit 24 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter das neue Serienprojekt des „The Office“-Autors Greg Daniels, die neueste deutsche Amazon Original Serie mitten aus München und neue Geheimnisse rund um die Homecoming-Initiative.

Über das Amazon Original „UPLOAD“ schreibt der Online-Händler:

Nach „The Office“ und „Parks and Recreation“ kommt nun das neueste Serienprojekt des preisgekrönten Autors Greg Daniels. Die Sci-Fi-Comedyserie „UPLOAD“ spielt in einer technologisch fortschrittlichen Zukunft, in der Hologramm-Telefone, 3D-Lebensmitteldrucker und automatisierte Supermärkte zum Alltag gehören. Am außergewöhnlichsten ist aber, dass Menschen sich dafür entscheiden können, in ein virtuelles Leben nach dem Tod „geuploaded“ zu werden, wenn sie dem Tod nahe sind.

Neue Serien & Staffeln im Mai

  • UPLOAD – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 01.05.
  • Der Beischläfer – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 29.05.
  • Homecoming – Staffel 2 [OV/OmU]
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 22.05.
  • The Last Narc – Staffel 1 [OV/OmU]
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 15.05.
  • Dispatches from Elsewhere – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 08.05.
  • Black-ish – Staffel 5
    verfügbar ab 01.05.

Neue Filme im Mai

Neue Kids-Highlights im Mai

Donnerstag, 23. Apr 2020, 12:37 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sauber, 67% vom netto (bald 87%) fürs nixtun und dann noch so eine tolle Serienauswahl. Das Leben ist schön.

  • homecoming ist doch schon uralt… aber eine sensationell gute serie…

  • Gerade zufällig entdeckt: Amazon Prime Video enthält jetzt alle 6 Staffeln von „Profiling Paris“ gratis im Prime-Abo; neulich war es nur die erste Staffel als Teaser, der Rest war kostenpflichtig.

    Nette Abwechslung zu den üblichen US-Produktionen.

  • Der beischläfer? Nicht zu finden..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29360 Artikel in den vergangenen 6971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven