ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

24 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Februar 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Nach dem üppigen Januar-Einstieg in das neue Jahr tritt der Online-Händler nun wieder etwas auf die Bremse. Während Amazons Videoabteilung den angebotenen Prime-Katalog im laufenden Monat um 30 Neuzugänge erweiterte, ergänzen im Februar nur noch acht neue Serien das Programm, die von lediglich 13 Filme und vier „Highlights für Kinder“ begleitet werden.

Quitplace

Unter den Neuvorstellungen listet Amazon auch einige bereits verfügbare Titel, die im Februar erstmals mit deutscher Synchronisation erhältlich sein werden. Darunter die zum Ende des Monats erhältliche Serie „Homecoming“. OSCAR-Gewinnerin Julia Roberts spielt sich in ihrer ersten Serien-Hauptrolle durch eine preisgekrönte Comedy im Stil der 50er-Jahre mit „Endzeitvisionen mit Gänsehautgarantie“.

Filmtechnisch dürfte der Horror-Thriller „A Quiet Place“ (Freigabe am 23.02.) wohl die meisten Zuschauer ziehen:

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Drei Monate nach der verheerenden Alieninvasion kämpft die einzig überlebende Familie, die Abbotts, ums Überleben. Die rätselhaften Kreaturen, die die Erde übernommen haben, scheinen unverwundbar. Sie sind zwar blind, werden aber durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt. Barfuß und langsam, auf Zehenspitzen schleichend bewegt sich die Familie durch die menschenleere Kleinstadt. Durch die Hörbehinderung der Tochter Regan (Millicent Simmonds) können alle die Gebärdensprache – die es ihnen ermöglicht, sich geräuschlos zu verständigen. Mutter Evelyn (Emily Blunt) ist hochschwanger und gemeinsam mit ihrem Mann Lee (John Krasinski) versuchen sie ihr Möglichstes, um einen schalldichten Raum für die Geburt und die Zeit mit dem Neugeborenen aufzubauen. Denn ein Kind haben sie bereits an die Aliens verloren – und jedes Geräusch könnte das Ende der gesamten Familie bedeuten…

Trailer: „Homecoming“ und „A Quiet Place“

Neue Serien & Staffeln im Februar 2019

  • Homecoming – Staffel 1 (Deutsch)
    exklusiv verfügbar ab 22.02.
  • The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 2 (Deutsch)
    exklusiv verfügbar ab 15.02.
  • The Romanoffs – Staffel 1; Episoden 1-8 (Deutsch)
    bereits verfügbar
  • Lorena – Staffel 1 (OmU)
    exklusiv verfügbar ab 15.02.
  • This Giant Beast That Is The Global Economy – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 22.02.
  • The Expanse – Staffeln 1-3
    exklusiv verfügbar ab 08.02.
  • The Flash Staffel 4
    exklusiv verfügbar ab 03.02.
  • Taken – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 27.02.

Neue Filme im Februar 2019

Neue Kids-Highlights im Februar 2019

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2019 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich „The Expanse“. Und bei „Taken“ werde ich auch mal reinschauen.

  • @Stef
    „Unter den Neuvorstellungen listet Amazon auch einige bereits verfügbare Titel, die im Februar erstmals mit deutscher Synchronisation erhältlich sein werden.“

  • Im März geht auch endlich American gods weiter :) auch eine super Serie

  • A Quiet Place: schlicht großartig!

    Man muss aufpassen, dabei das Atmen nicht zu vergessen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven