ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel

30 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Januar 2019

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit dem neuen Jahr steht in acht Tagen auch wieder ein neuer Monat vor der Tür. Diese werden führ gewöhnlich von den Video-Übersichten der beiden großen Streaming-Anbieter flankiert. Dies gilt auch für den Januar 2019 wieder, für den Amazon zwischenzeitlich das Prime-Angebot vorgelegt hat.

I Feel Pretty

Amy Schumer in „I Feel Pretty“

Verglichen mit dem Dezember, in dessen Verlauf Amazon neun neue Serien-Staffeln und 19 frische Filme in den Ring geworfen hat, bewegt sich der Januar auf Augenhöhe. Im kommenden Monat wächst der Prime Video-Katalog um 6 Serien bzw. Staffeln an, zudem erweitern 24 neue Filme die Streaming-Auswahl.

Deutsche Kult-Comedy, quietschende Motoren gepaart mit legendären Moderatoren, ein herzergreifendes Drama und pure Selbstliebe – laut Amazon gehören Pastewka (Staffel 9), The Grand Tour (Staffel 3), The Romanoffs (Staffel 1), This is Us (Staffel 2) und I Feel Pretty zu den Monats-Highlights.

Zu The Romanoffs schreibt der Online-Händler:

Eine Blutlinie die verbindet – The Romanoffs, die zeitgenössische Anthologie-Serie aus der Feder des neunmaligen Emmy-Preisträgers Matthew Weiner (Mad Men), startet in der deutschen Synchronfassung. Das Prime Original spielt in sieben verschiedenen Ländern und wurde auf drei Kontinenten mit lokalen Produktionsfirmen und Kreativtalenten gedreht. Jede Episode spielt an einem neuen Ort, mit neuer Besetzung. Die Serie umfasst acht einzelne Geschichten über Menschen, die sich für Nachkommen der russischen Zarenfamilie halten.

Neue Serien & Staffeln im Januar 2019

Neue Filme im Januar 2019

Neue Kids-Highlights im Januar 2019

  • Wendy – Der Film
    verfügbar ab 27.01.
  • Clifford, der große rote Hund
    verfügbar ab 15.01.
  • Lego Friends: Girls on a Mission
    verfügbar ab 25.01.
  • Lego Marvel: Black Panther
    verfügbar ab 25.01.
  • Lego Marvel: Guardians of the Galaxy
    verfügbar ab 25.01.
Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2018 um 10:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für Netflix nutze ich die App „WhatsOnFlix“, gibt’s vergleichbares auch für Prime Video ? Oder noch besser, etwas kombiniertes ? Beides für iOS…

  • Langweilig! Was da an gescheiten Filmen im Jahr kommt, da kann ich auch gleich zum regulären Preis leihen, da habe ich mehr davon.

  • The Wolf of Wall Street.
    Ironie der Geschichte: der Film wurde mit gestohlenem Geld finanziert. (Wikipedia)

  • The grand tour vergessen, kommt doch auch im januar, nicht?

  • Ich wünsche der ifun.de-Redaktion ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr macht einen prima Job.

  • Auf This is us freue ich mich schon lange! Hoffentlich geht die Serie noch laaange weiter.

  • Berauschend ist das alles nicht. Ich warte immer noch auf Breaking Bad

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven