ifun.de — Apple News seit 2001. 34 237 Artikel

7,99 Euro per Überweisung

Amazon Prime auch über Monatsrechnung verfügbar

17 Kommentare 17

Amazon baut seine Rechnungskauf-Option weiter aus. Kunden in Deutschland und Österreich können jetzt auch ihre Prime-Mitgliedschaft per Monatsrechnung begleichen. Was hierzulande weitgehend unbekannt ist: Das Prime-Abo steht nicht nur für das ganze Jahr zur Verfügung, sondern kann auch auf Monatsbasis für jeweils 7,99 Euro beglichen werden. Den Abrechnungsmodus können Kunden auf ihre Prime-Mitgliedsseite ändern.

Amazon Monatsrechnung

Amazon bietet die Monatsabrechnung kostenfrei an. Kunden erhalten dann stets zu Beginn des nächsten Monats den Hinweis auf die Bereitstellung der Rechnung. Darin enthalten sind alle im Vormonat getätigten Käufe und wenn aktiviert auch der Prime-Betrag. Der ausstehende Betrag kann als Alternative zur Kreditkarte dann innerhalb von zwei Wochen per Banküberweisung beglichen werden.

Das monatliche Prime-Abo könnte insbesondere auch dann interessant sein, wenn man auf spezielle Angebote aus ist und/oder so wie heute verfügbar nur für Prime-Abonnenten angebotene Filme oder Artikel haben will. Allerdings heißt es dann genau rechnen, denn schon nach acht Einzelmonaten hat man die 69 Euro bezahlt, die sonst als Jahresbetrag für Prime anfallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2020 um 15:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34237 Artikel in den vergangenen 7596 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven