ifun.de — Apple News seit 2001. 27 024 Artikel
Wenige Tage nach Spotify

Amazon Music auf Apple TV verfügbar

22 Kommentare 22

Nachdem Spotify bereits seit Wochenbeginn auf Apple TV verfügbar ist, zieht jetzt Amazon Music nach. Die für Amazon Music Unlimited und Prime Music gleichermaßen verwendbare Anwendung steht jetzt im App Store für Apple TV zum Download zur Verfügung.

Amazon Music Apple Tv

Ein kleiner Hinweis zur Installation: Euch werden beim ersten Anmelden in der App möglicherweise nur Links zu Amazon USA und Japan angezeigt. Ruft stattdessen einfach die Seite amazon.de/code auf und gebt dort den auf dem TV-Bildschirm angezeigten Installationscode ein.

Anschließend habt ihr abhängig von eurem Status übers TV-Gerät Zugriff auf eure Inhalte bei Prime Music oder Amazon Music Unlimited.

Spotify auf Apple TV

Die Spotify-App wurde am Montag ja mit etwas Verspätung veröffentlicht. Wer die Installation noch nachholen will durchläuft eine ähnliche Prozedur und muss einen auf dem TV-Gerät angezeigten Freischaltungscode auf der Spotify-Webseite eingeben.

Donnerstag, 10. Okt 2019, 19:52 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • auch mit Suchfunktion nicht zu finden?!

  • Tidal ist ja schon seit Ewigkeiten auf dem ATV verfügbar. Insofern alles Nachzügler.

  • Bei Amazon Music habe ich das Abo. Als Prime Mitglied einfach das günstigste was es gibt. Werde bald von der monatlichen Mitgliedschaft (7,99) auf die jährliche wechseln. 79 Euro sind echt OK.

  • Geht im Apple TV auf den App Store und dann auf „Käufe“ oben ,dann auf „nicht auf diesem TV Gerät.

    Sofern die App auf eurem iPhone ist , sollte sie hier auftauchen.

  • jetzt fehlt nur noch siri support für Amazon Music.

  • Momentan lässt sich Amazon Music Unlimited HD für 3 Monate kostenlos testen. Von daher passt das gut mit der App für den Apple TV.
    Klingt echt nen Tick besser als über Apple Music.

  • Wer hört denn auf dem Fernseher Musik? Oder habt ihr eure Anlagen bzw. Boxen damit verbunden?

  • Mit Einbrenngarantie auf OLED TVS, das Bild beim Abspielen ist nämlich statisch, nix was sich bewegt um Einbrennen zu verhindern. Aber gut man kann ja den Apple TV Bildschirmschoner starten.

  • Welchen Vorteil hat man denn im Vergleich zu Apple Music? Amazon Music hat eine deutlich bessere Soundqualität. Vor allem mit Music HD. Aber bei Apple gibt’s auch Musikvideos.

  • Wäre mal erfreut über eine watch app für Amazon music!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27024 Artikel in den vergangenen 6617 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven