ifun.de — Apple News seit 2001. 29 202 Artikel

Diese Woche 17.000 Blitz- und Tagesangebote

Amazon-Herbst-Angebote mit SanDisk SSD, Philips Hue und Osram-HomeKit-Lampen

9 Kommentare 9

Bei Amazon startet am heutigen Montag die „Herbst-Angebote-Woche“. Bis einschließlich kommenden Montag will der Online-Händler im 5-Minuten-Takt insgesamt mehr als 17.000 Blitzangebote starten. Dazu gibt es jeden Tag ab 6 Uhr neue Tagesangebote.

Zum heutigen Auftakt finden sich diverse Speicherprodukte von SanDisk im Preis reduziert, darunter neben Festplatten, Speicherkarten und USB-Sticks auch die kürzlich erst von uns vorgestellte Extreme Portable SSD in verschiedenen Größen.

Von Philips Hue gibt es heute das White und Color Ambiance E27 Starter Set mit zwei Lampen zum Sonderpreis von 80 Euro. Für Gamer findet sich das Gaming Starter Set mit Lightstrip und zwei Hue Go zum Sonderpreis.

Wer einen Drucker braucht, klickt sich auf diese Sonderseite. Hier finden sich etliche und teils auch deutlich im Preis reduzierte Tintenstrahl- und Laserdrucker.

Amazon Angebote

HomeKit-Produkte von Osram Smart+

Weitere Smarthome-Angebote listen auch diverse Produkte der Hue-Konkurrenz Osram Smart+. Die Zigbee-Version der schaltbaren Steckdose Osram Smart+ Plug wurde auf 13,49 Euro reduziert, zudem gibt es folgende HomeKit-Produkte von Osram Smart+ günstiger:

Montag, 24. Sep 2018, 7:10 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine Frage an einen wissenden: Osram Smart+ Plug, ich habe eine Hue Bridge, Echos der 1. Gen und eine Base von der Telekom mit einem Zigbee-Stick. Kann ich diese damit steuern? Hab da eher weniger Ahnung. Vielen Dank!

    • Kein Problem! Mit der Hue-App auf „Lampen suchen“ gehen und den Knopf an der Osram-Steckdose solange gedrückt halten, bis es klackt!
      Dann sollte Deine Hue-Zentrale den Plug finden.
      Dann Alexa bitten, neue Lampen zu suchen und fertig.
      Natürlich funktioniert mit dem Stecker nur aus- und einschalten!

  • Gibt es auch Lampen für HomeKit die über das WLAN funken? Hatte die von Kooges hier aber die wäre nicht hell genug und Hü kommt nicht in Frage, da diese ein Hub benötigen. Hat wer einen Tipp für mich?

    • Schau dir die Lampen von Xiaomi an :) Yeelight ist über WLAN

    • Ich glaube, wenn du kein Hub haben möchtest, was ich gut verstehen kann, bleibt dir nur Osram oder Koogeek. Wenn du Koogeek bereits getestet hast und für zu dunkel empfindest, kaufe dir die Osram heute im Angebot. Zur Not kann man es ja zurücksenden. Ich setze bei mir auf Bluetooth und finde die Schaltzeiten gar nicht so unterirdisch wie hier viele immer sagen. Die Lampen und Steckdosen mit Bluetooth verbrauchen im Standby auch weniger Strom als jene, welche dauerhaft per WLAN angebunden sind. Eve Energy gibt es auch oft im Angebot, evtl. ja auch noch in dieser Woche. Machst du wirklich nichts falsch mit.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29202 Artikel in den vergangenen 6947 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven