ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Werbefinanziertes Streaming-Angebot

Amazon Freevee: Kostenloses IMDb TV kommt nach Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Amazon bringt sein kostenloses Videoangebot IMDb TV nach Deutschland. Der bereits in den USA und Großbritannien verfügbare Streaming-Dienst wird fortan auf den Namen Amazon Freevee hören und soll noch im Laufe des Jahres auch hierzulande verfügbar sein.

Freevee Amazon

Amazon Freevee bietet ein stetig wachsendes Angebot an zum großen Teil auch namhaften TV-Shows und Filmen, darunter neben Amazon Originals auch Inhalte von Warner Bros., Sony Pictures und MGM Studios. Amazon zufolge sollen insbesondere die Originals-Inhalte im Laufe dieses Jahres massiv erweitert werden. So verspricht der Anbieter einen Ausbau um rund 70 Prozent, darunter mit Bosch: Legacy ein Spin-off einer der erfolgreichsten Prime-Video-Serien bislang.

IMDBTV FREEVEE VIDEO

Kunden gehen zunehmend dazu über, werbegestützte Premium-Inhalte zu streamen, und wir haben Amazon Freevee entwickelt, um ihnen begehrte Inhalte mit begrenzter Werbung zu liefern. Unser neuer Name zeigt deutlich, wer wir sind: Ein einfach zu navigierender Streaming-Dienst, der den Nutzern kostenlos zur Verfügung steht, wann und wo immer sie wollen, um einige der besten Originals und lizenzierten Inhalte zu sehen.
-Ashraf Alkarmi, Leiter von Amazon Freevee

Ein konkretes Datum für den Deutschland-Start von Freevee will Amazon noch nicht nennen. Lediglich der Termin für die Umbenennung von IMDb TV in Freevee ist fix und für den 27. April geplant.

13. Apr 2022 um 17:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn es jetzt auch noch KEIN Kundenkonto benötigt, wie bei Pluto TV, wäre das der Hammer.

  • Hoffentlich wechselt dann auch Leverage Redemption von RTL+ zu IMDb TV :)

  • Und bitte Integration in die AppleTV App, so wie Prime oder Disney+

  • Wenn man Werbung sehen möchte und diesen Konzern noch mehr vin sich preis gebe möchte.

  • Kunden gehen zunehmend dazu über werbegestützte Inhalte zu streamen? Ernsthaft?? Das war mein Hauptgrund Sky komplett zu blockieren. Sau teuer und dann noch Werbung ertragen geht garnicht. Ebenso Prime gekündigt und nicht mehr genutzt weil vor JEDEM Video Bibi & Tina Werbung in doppelter Lautstärke extrem nervt!
    Sogar bei AppleTV+ kommen jetzt in jede Folge eingebettete Eigenwerbungen von anderen Serien und Filmen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven