ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Werbefinanziertes Streaming-Angebot

Amazon Freevee: Kostenloses IMDb TV kommt nach Deutschland

22 Kommentare 22

Amazon bringt sein kostenloses Videoangebot IMDb TV nach Deutschland. Der bereits in den USA und Großbritannien verfügbare Streaming-Dienst wird fortan auf den Namen Amazon Freevee hören und soll noch im Laufe des Jahres auch hierzulande verfügbar sein.

Freevee Amazon

Amazon Freevee bietet ein stetig wachsendes Angebot an zum großen Teil auch namhaften TV-Shows und Filmen, darunter neben Amazon Originals auch Inhalte von Warner Bros., Sony Pictures und MGM Studios. Amazon zufolge sollen insbesondere die Originals-Inhalte im Laufe dieses Jahres massiv erweitert werden. So verspricht der Anbieter einen Ausbau um rund 70 Prozent, darunter mit Bosch: Legacy ein Spin-off einer der erfolgreichsten Prime-Video-Serien bislang.

IMDBTV FREEVEE VIDEO

Kunden gehen zunehmend dazu über, werbegestützte Premium-Inhalte zu streamen, und wir haben Amazon Freevee entwickelt, um ihnen begehrte Inhalte mit begrenzter Werbung zu liefern. Unser neuer Name zeigt deutlich, wer wir sind: Ein einfach zu navigierender Streaming-Dienst, der den Nutzern kostenlos zur Verfügung steht, wann und wo immer sie wollen, um einige der besten Originals und lizenzierten Inhalte zu sehen.
-Ashraf Alkarmi, Leiter von Amazon Freevee

Ein konkretes Datum für den Deutschland-Start von Freevee will Amazon noch nicht nennen. Lediglich der Termin für die Umbenennung von IMDb TV in Freevee ist fix und für den 27. April geplant.

13. Apr 2022 um 17:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven