ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Amazon-Filmverleih LOVEFiLM streamt jetzt auch BBC-Serien aufs iPad – Günstige Abo-Angebote bei Groupon

18 Kommentare 18

Den Online-DVD-Verleih LOVEFiLM haben wir uns Ende letzten Jahres bereits näher angesehen. Grund dafür war die in den größeren Abo-Paketen enthaltene „Video On Demand“-Option, die den Online-Zugriff auf ausgewählte Filme auch vom iPad aus erlaubt. LOVEFiLM hat für diesen Zweck eigens eine iPad-App mit integriertem Streaming-Player am Start.

Von heute an bietet LOVEFiLM auch ausgewählte TV-Serien des britischen Staatssenders BBC als Video on Demand an. Darunter Erfolgsserien wie „Ashes to Ashes“ oder „Doctor Who“. Mindestvoraussetzung für den Online- und iPad-Zugriff ist das regulär 9,99 Euro/Monat teure „Ultimativ“-Abo.

Hinweis: Falls ihr momentan noch nicht auf das neue Serienangebot zugreifen könnt, müsst ihr euch ein wenig gedulden. Wir haben bei LOVEFiLM nachgefragt, die neuen Funktionen werden im Laufe des Tages aufgeschaltet und sollten nach und nach für alle Nutzer verfügbar sein.

Wie die Faust aufs Auge passt hier das aktuell über Groupon erhältliche LOVEFiLM-Osterangebot. Das Rabattportal bietet aktuell ein „Video on Demand“ beinhaltendes, regulär 35,97 Euro teures 3-Monats-Abo zum Preis von lediglich 9,99 Euro an. Eine gute Möglichkeit, den Amazon-Filmverleih zu testen – vergesst aber nicht, euch eine Kalendernotiz für die Kündigung des Abos einzutragen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2012 um 13:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven