ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel

Aktuelle Angebote

Amazon-Channels für 97 Cent und USB-C-Netzteil für 6,69 Euro

19 Kommentare 19

Die aktuellen Channels-Angebote von Amazon Prime Video kommen mit Blick auf die bevorstehenden Feiertage gerade richtig. Fünf verschiedene Videokanäle lassen sich vorübergehend für 97 Cent pro Monat abonnieren. Der Sonderpreis gilt je nach Kanal dann zwei oder drei Monate lang.

Amazon Channels Fuer 97 Cent

MGM macht von daher eine Ausnahme, dass der Aktionspreis hier nur zwei Monate lang geht. Die vier anderen Kanäle könnt ihr über drei Monate hinweg für jeweils 97 Cent nutzen:

  • MGM – Hollywood-Hits, Kultfilme und zeitlose Klassiker für Filmliebhaber. (Regulär 7,99 Euro pro Monat.)
  • StarzPlay – Hollywood pur – exklusive US-Serien und Blockbuster auf Abruf. (Regulär 7,99 Euro pro Monat.)
  • HistoryPlay – Geschichte erleben in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Regulär 7,99 Euro pro Monat.)
  • RTL Crime – Echte Verbrechen, eiskalte Killer Crime-Serien – ungeschnitten und ungekürzt. (Regulär 7,99 Euro pro Monat.)
  • ZDF Select – Die beliebtesten Serien, Filme und Dokumentationen vom ZDF. (Regulär 7,99 Euro pro Monat.)

Damit verbunden wollen wir auch noch an das aktuelle Aktionsangebot für den Eurosport-Channel erinnern. Hier fallen für begrenzte Zeit nur 99 Cent pro Monat an.

USB-C-Netzteil für 6,69 Euro

Und wenn wir schon bei aktuellen Angeboten sind, bringen wir hier auch noch schnell den Hinweis auf das Splaks USB-C-Ladegerät mit 30W PD unter. Der aktuelle Aktionspreis von 6,69 Euro erscheint uns fast schon „zu billig“ und wir können hier leider auch nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen. ifun.de-Leser Frederik hat uns den Link zugeschickt und jegliche Rückmeldungen von Besitzern des Ladesteckers sind in den Kommentaren willkommen.

Splaks Usb C Netzteil

Der kompakte, mit einem USB-C-Anschluss ausgestattete Ladeadapter versorgt angeschlossene iOS-Geräte laut Herstellerangaben mit bis zu 18 Watt und kann ein MacBook mit maximal 30 Watt laden.

Produkthinweis
SPLAKS USB C Ladegerät 30W Power Delivery Schnellladegerät für iPhone SE 2020/12/11/11 Pro/XS/Max/XR/8/8 Plus/X iPad... 6,69 EUR 9,99 EUR
Mittwoch, 23. Dez 2020, 19:24 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Selbst sky traut sich das nicht was sich zdf hier macht.
    Monats Gebühren verlangen und dann noch mal fur vod kassieren.

    Hoffentlich schafft man das System mal bald ab.

  • Der Netzteil sieht HEFTIG aus aber leider ausverkauft mann Leute hat jemand ein Beispielhaftes Produkt
    brauche Empfehlungen

  • Hab vor drei Wochen schon das Starzplay Angebot genommen und gerade „Killing Eve“ dritte Staffel fertig geschaut. Kann ich nur empfehlen (Killing Eve)

    • Stimmt, Killing Eve ist wirklich der Kracher, super Serie!

    • Habe ich auch gemacht und ebenfalls Killing Eve für mich entdeckt. Ich muss aber auch zugeben dass das die einzige Perle bei Starzplay ist/war. Der Rest scheint wohl alles Ausschussware zu sein auf die nicht mal Netflix oder Prime Bock hatte. Würde mir mit dem Katalog nie wieder den Channel geben.

  • Ich glaube ihr solltet das Prinzip „Kanal“ in den News noch mal kurz erklären. Also im Zusammenhang was das bei Prime bedeutet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7027 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven