ifun.de — Apple News seit 2001. 29 962 Artikel

Inklusive Freitags-Bundesliga

Ein halbes Jahr Eurosport Player für 99 Cent pro Monat

23 Kommentare 23

Amazon hat sein Eurosport-Angebot für Fußball-Fans wieder gestartet. Wer aktuell den Eurosport-Channel bucht, bezahlt sechs Monate lang lediglich 99 Cent statt regulär 5,99 Euro im Monat.

Eurosport Channel Bei Amazon

Mit Eurosport 2 HD Xtra habt ihr Zugriff auf „Bundesliga Live by DAZN“ und damit die Freitagsspiele der Fußball Bundesliga, dazu kommen weitere bei Eurosport übertragene Sportarten, darunter aktuell ziemlich viel Wintersport. Eine aktuellen Programmübersicht für die Amazon-Video-Channels inklusive Vorschau über mehrere Tage könnt ihr über diesen Link abrufen.

Einzig zu beachten ist die Tatsache, dass das Abo sich nach Ablauf der sieben Aktionsmonate automatisch zum Monatspreis von 5,99 Euro verlängert. Vermutlich wollt ihr also nach Ende der Bundesliga-Saison 2020/21 kündigen. Dies ist übrigens auf Monatsbasis, also auch vor Ablauf der sieben Angebotsmonate möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2020 um 09:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • War das nicht vor kurzem 99cent für ein Jahr?
    Scheint ja nicht so der bringer zu sein der Eurosport Player…

    • Liegt vielleicht daran dass momentan nicht soooo viele Sportveranstaltungen sind ;) der Eurosportplayer ist für Sport Fans eigentlich ein Muss. Aber über Amazon – nein danke.

    • +1 habe auch oft Anzeigefehler. Dann steht in der App was von Mountainbike. Es wird aber Fußball gezeigt.

    • So sieht’s aus. Und solange wie dieses Angebot nicht kommt, buche ich auch nichts.

    • Es war für 1 Cent.

      Eurosport bzw Discovery wollen so gefühlt einfach dem Produkt Bundesliga schaden, man hatte ja auch eine rechtliche Auseinandersetzung. Discovery hat einfach einseitig den Vertrag wegen der Corona-Pandemie gekündigt, deshalb hatten kurzzeitig z.b. auch Amazon und DAZN die Discovery Rechte, weil die Spiele sonst nicht gezeigt worden wären. Discovery verlor aber dann den Rechtsstreit.

      Das 1 Cent Angebot wurde wohl auch seitens der DFL untersagt, es sind immerhin Pay TV Rechte. Der Sub Lizenznehmer und auch Produzent der Übertragung DAZN dürfte wohl auch nicht begeistert gewesen sein.

    • 1cent stimmt aber bis Endes des Jahres meines Wissens nach, nicht für ein ganzes Jahr.

  • War sogar 0,01€ für ein Jahr. :)

  • Ist das nur für Neukunden ??
    Mein Eurosportplayer läuft noch bis 27. Januar. Hab ihn nicht verlängert…gibt’s ne Möglichkeit das Angebot doch wahrzunehmen ?? Weil beim ersten Link kommt bei mir ne Fehlermeldung von Amazon: Problem bei Registrierung.

  • Muss man dafür Amazon Prime haben oder kann man das ohne Prime weiternutzen?

  • Hab das ja vor kurzem abgeschlossen, wie lange ging das Angebot davor? Finde gar nichts mehr bei Amazon, wie lange das noch läuft, jemand ein Tipp, wo ich das finde?

  • Alexander Stern

    Solange Eurosport den Stream von dazn hat ne danke . Die haben immer Problem mit Stream und scheiß Bild .
    Da schau ich lieber beinsport

  • Hat man mit diesem Abo das komplette (Fußball-)Programm von DAZN, also incl. Champions League und Europapokal, oder nur die Bundesliga? Ich habe DAZN schon im Abo und würde dann wechseln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29962 Artikel in den vergangenen 7068 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven