ifun.de — Apple News seit 2001. 35 329 Artikel
   

Alles wieder gut? Apple hat OS X 10.10.2 zum Download freigegeben

88 Kommentare 88

Im Anschluss an iOS 8.1.3 schiebt Apple auch gleich noch ein Yosemite-Update hinterher. OS X 10.10.2 stopft nicht nur wichtige Sicherheitslücken, sondern bringt hoffentlich auch Besserung für die von den mittlerweile etlichen bekannten Softwarefehlern betroffenen Mac-Besitzer.

os-x-update-500

Die neueste Yosemite-Version steht im Mac App Store zum Download bereit. Zumindest in der Update-Beschreibung liest sich das Ganze vielversprechend, wir sind gespannt auf euer Feedback nach der Installation.

Dem Vernehmen nach wurden auch die aktuell bekannten Sicherheitslücken in Yosemite gestopft. Das zugehörige Info-Dokument wurde von Apple jedoch noch nicht aktualisiert, somit fehlt hier eine offizielle Bestätigung.

Diese Verbesserungen bringt OS X 10.10.2

  • Löst ein Problem, durch das WLAN-Verbindungen unterbrochen werden.
  • Löst ein Problem, durch das Webseiten langsam geladen werden konnten.
  • Behebt ein Problem, durch das Spotlight entfernte E-Mail-Inhalte geladen hat, wenn die Einstellung in Mail deaktiviert war.
  • Verbessert die Audio- und Videosynchronisierung beim Verwenden von Bluetooth-Kopfhörern.
  • Ermöglicht das Navigieren in iCloud Drive mit Time Machine.
  • Verbessert die VoiceOver-Sprachleistung.
  • Löst ein Problem, durch das VoiceOver beim Eingeben von Text auf einer Webseite Zeichen wiederholte.
  • Behandelt ein Problem, das dazu führen konnte, dass bei der Eingabemethode unerwartet die Sprache gewechselt wurde.
  • Verbessert die Stabilität und Sicherheit in Safari.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2015 um 19:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    88 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    88 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35329 Artikel in den vergangenen 7773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven