ifun.de — Apple News seit 2001. 31 677 Artikel

45 Minuten Video-Überblick

Affinity Photo für iPad: Frisch Aktualisiert und noch zum Einführungspreis

27 Kommentare 27

Die zur WWDC-Keynote vorgestellte iPad-Applikation Affinity Photo, ein App zur Bildbearbeitung, die am ehesten mit Adobes Photoshop verglichen werden kann, hat ihr erstes Update verpasst bekommen. Wir nehmen die Aktualisierung auf Version 1.6.2 zum Anlass noch mal auf den noch gültigen Einführungspreis hinzuweisen.

Affinity Screens

Die Premium-App, die auf In-App-Käufe verzichtet, lässt sich derzeit noch zum Sonderpreis von 21,99 Euro laden – langfristig soll die 1,3GB große Applikation dann für 32,99 Euro angeboten werden.

Der Hersteller Serif, der unter der Haube der iPad-App die gleiche Engine wie in seiner Mac-Anwendung einsetzt, gibt an, dass Affinity Photo sowohl mit dem iPad Air 2 als auch dem iPad 2017 kompatibel ist, für die bestmögliche Performance sei euch jedoch der Einsatz auf dem iPad Pro ans Herz gelegt.

Wir haben die Grafik-App bislang nur auf dem iPad Pro 10,5 Zoll ausprobiert und sind begeistert. Gerade in Kombination mit dem Apple Pencil scheint es hier fast keine Aufgabenstellung zu geben, die sich auf dem iPad nicht mindestens genau so gut wie auf dem Mac umsetzen lassen könnte.

Affinity Photo Auszeichnung

Sollten euch die 20 Euro noch zu viel für den Spontankauf, ein grundsätzliches Interesse allerdings vorhanden sein, dann empfehlen wir euch einen Blick in das eingebettete 45-Minuten-Video zu werfen. Foto-Blogger Joseph nimmt sich hier Zeit die iPad-Ausgabe des Grafik-Programms mit der Mac-Version zu vergleichen und demonstriert den Werkzeugeinsatz der unglaublich umfangreichen Profi-Applikation.

Laden im App Store
‎Affinity Photo
‎Affinity Photo
Entwickler: Serif Labs
Preis: 9,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2017 um 11:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31677 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven