ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Adventure-Schnäppchen: Geheimakte Sam Peters für 89 Cent

7 Kommentare 7

Darf’s noch ein Spielchen sein? Das eben erschienene Point-and-Click-Adventure Geheimakte Sam Peters lässt sich momentan für 89 Cent laden, ursprünglich kam der Titel mit einem Preis von 2,69 Euro in den App Store. Für Freunde des Genres zu diesem Preis eine uneingeschränkte Empfehlung.

500

Geheimakte Sam Peters spielt am Lake Bosumtwi in Ghana und damit in deutlich wärmen Gefilden als Tunguska und auch die Ermittlerin ist iOS-Nutzern noch unbekannt. Die um schnippische Kommentare nie verlegene Journalistin Sam Peters erschien erstmalig in dem für Apple-Geräte noch nicht verfügbaren Spiel „Geheimakte 2: Puritas Cordis“. Peters macht sich am Lake Bosumtwi auf die Suche nach einem düsteren Geheimnis:

Als Wissenschaftler in Ghana auf dem Grund eines Kratersees außerirdische DNA in Algen entdecken, wittert die ehrgeizige Journalistin Sam Peters die Story ihres Lebens. Der Spieler begibt sich also ans andere Ende der Welt, um eigene Untersuchungen am Lake Bosumtwi und vielen weiteren exotischen Schauplätzen anzustellen. Doch der Weg durch die Wildnis ist äußerst gefährlich, neben aufgeschreckten Dschungeltieren treiben hier nachts  dämonenhaften Kreaturen aus der afrikanischen Folklore ihr Unwesen und jede Menge knifflige Rätsel und anspruchsvolle Quests müssen gelöst werden, um das Geheimnis des Lake Bosumtwi zu lüften.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2014 um 19:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven