ifun.de — Apple News seit 2001. 38 384 Artikel
   

Adobe Lightroom für iPad und iPhone verbessert

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Adobe hat die iOS-Version der Bildbearbeitungs-Anwendung Lightroom verbessert und stellt neue Funktionen sowohl für das iPad als auch die aktuellen iPhone-Modelle bereit.

Die insbesondere für professionelle Anwender wohl wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, auf dem iOS-Gerät in Lightroom gespeicherte Bilder nun in voller Originalaufösung zu teilen.

500

Für Besitzer aktueller iPhone-Modelle bietet Adobe die Möglichkeit, in der Browser-Ansicht per Peek-und-Pop eine schnelle Vorschau der Bilder aufzurufen. Darüber hinaus bringt das Update auf Version 2.2.0 Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Adobe Lightroom Mobile wird in getrennten Versionen für iPad und iPhone angeboten. Der Download der App ist kostenlos, für die Nutzung der Cloud-Funktion ist allerdings eine Adobe-ID bzw. ein Creative-Cloud-Abo erforderlich.

App Icon
Adobe Lightroom for
ADOBE SYSTEMS SOFTW
Gratis
317.87MB
App Icon
Lightroom Foto- V
ADOBE SYSTEMS SOFTW
Gratis
314.27MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2016 um 08:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich kommt der Export in voller Auflösung! Jetzt fehlt lediglich noch eine Möglichkeit, auch die erweiterte Bearbeitung auf dem iDevice durchzuführen. Geil. :)

  • Wie soll man das verstehen? Was kann man in voller Auflösung teilen? Die Bilder liegen doch gar nicht in voller Auflösung in der Cloud! Oder sind damit lokale Bilder auf dem iPhone gemeint? Dann bringt mir das absolut gar nichts, weil ich sicher nicht die Bearbeitung auf einem iPhone mache. Wenn schon dann auf dem iPad, aber damit mache ich sicher keine Fotos. Also wo ist das Feature für die professionellen Anwender?

  • Trotz Adobe ID nur 30 Tage Testversion? Was hilft mir dann die ID? Nichts!!!!
    Traurig!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38384 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven