ifun.de — Apple News seit 2001. 38 564 Artikel
   

Amazon-Aktion: „Die drei ???“-CDs für 3,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Ein kurzer Tipp für alle Fans der Hörspielreihe „Die drei ???“. Bei Amazon finden sich gerade viele Drei-???-CDs auf 3,99 Euro reduziert, darunter auch die erst morgen erscheinende Folge 180 mit dem Titel „Die drei ??? und die flüsternden Puppen“.

500

Wenn ihr die Hörspiele lieber als MP3-Version habt, müsst ihr bei den Angeboten auf Amazons AutoRip-Logo achten. Ein Teil der CDs kommt nämlich mit kostenlosen MP3-Downloads im Paket und ihr müsst mit dem Hören nicht mal warten bis der Postbote klingelt. Wenn kein AutoRip dabei ist, empfehlen wir Mac-Besitzern die Apps Audiobook Converter oder Audiobook Binder als komfortable Tools zum Erstellen von Hörbuchdateien. (Danke Denis)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2016 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei dem Artikelbild denke ich spontan ja an „Die drei ??? und die flüsternden Rauten-Muttis“ …

  • Da wollte ich gerade mit voller Motivation die neue Folge für meine Freundin bestellen.
    Da ist die schon seit Januar bestellt. Auch für 3,99€.^^

  • Der Tip kam genau richtig. Dank an euch!
    War heute n Prima Geburtstagsgeschenk.
    Hab schon ein Lob dafür bekommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38564 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven