ifun.de — Apple News seit 2001. 37 983 Artikel

14 Tage vollumfänglich testen

Acorn 6: Neue Version der Mac-Bildbearbeitungs-App ist da

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Das Bildbearbeitungs- und Grafikprogramm Acorn steht jetzt in der neuen Version 6 offiziell zum Download im Mac App Store bereit. Zuvor hatten die Entwickler ja bereits eine Beta-Version zum Test angeboten.

Acorn 6

Acorn zählt weiterhin zu den bekanntesten Bildbearbeitungswerkzeugen für Mac-Besitzer, wenngleich der erfolgreiche Konkurrent Affinity Photo den Acorn-Entwicklern inzwischen sicher ein paar Kunden abgeknöpft hat. Vielleicht ist genau dies der Grund für das neue Preismodell, die App lässt sich jetzt kostenlos laden und für eine 14-tägige Probezeit freischalten. Die Vollversion wird zum Einstieg für begrenzte Zeit mit 50 Prozent Preisnachlass für 15 Euro als In-App-Kauf angeboten.

Acorn 6 präsentiert sich mit eindrucksvollem Leistungsumfang, wobei die Entwickler versprechen, ihre App 2 „für Menschen“ entwickelt und die Bedienung dementsprechend einfach konzipiert zu haben. Neben umfangreichen klassischen Bildbearbeitungsfunktionen, Filtern und Effekten bietet das Programm mittlerweile auch Vektorfunktionen wie die Möglichkeit, Text auf einem Pfad laufen zu lassen. Ausführliche Infos zum Update findet ihr hier bei den Entwicklern.

Acron 6 Sreen

Laden im App Store
‎Acorn 6
‎Acorn 6
Entwickler: Flying Meat Inc.
Preis: 32,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2017 um 08:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein kleiner Witz das Ganze. Ab iOS 11 ist schluss mit 32Bit Apps und was ist diese App? 32 Bit!

  • Wo bekomme ich eigentlich die Info her, dass eine App 32bit oder 64bit ist (iOS + macOS)?

  • Interessant wäre mal ein Dreier-Vergleich zwischen Acorn, Pixelmator und Affinity Photo.
    Ich selber benutze Affinity Photo und bin damit sehr zufrieden.

    • Seit ich Affinity Photo habe, nehme ich Pixelmator nur noch bei wenigen Anwendungsfällen, wenn ich dort weiß, wie es schneller geht…. von daher nutze ich beide. 90/10.

      (da hier viele tim’s rumschwirren, jetzt einfach tim.tim)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37983 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven