ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel

Alternative zum Webbrowser

Ab 18 Uhr: Mac-App streamt das Apple Event auf euren Rechner

26 Kommentare 26

Der Entwickler Guilherme Rambo hat seine Apple Events-Anwendung auf Version 1.4 aktualisiert und damit die noch fehlende Kompatibilität zur heutigen Bühnen-Veranstaltung nachgerüstet.

Events Small

Wer ab 18 Uhr dem Live-Stream folgen möchte, dafür aber weder auf ein Apple TV noch auf die offizielle Event-Webseite ausweichen will, lädt sich den 20MB kleinen Download

Die kostenfreie Anwendung die sich, sollte ihr schon eine ältere Version installiert haben, beim nächsten Start automatisch aktualisiert, gestattet euch das den Keynote-Auftritt sowohl Live als auch über die anschließend verfügbare Aufzeichnung anzuschauen.

Die Apple Events-App hier aus dem Netz geladen werden und bietet zudem den Direkt-Zugriff auf die vergangenen vier Apple-Veranstaltungen an.

Apple Events App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2019 um 16:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven