ifun.de — Apple News seit 2001. 25 594 Artikel
44 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im April 2019

17 Kommentare 17

Nach der Katalog-Erweiterung, die der Video-Streaming-Dienst Netflix bereits in der vergangenen Woche für den kommenden Monat angekündigt hat, liefert Amazons Videoabteilung nun seinerseits die Programmvorschau für April nach.

Bosch

Während Netflix mit 46 neuen Serien und Filme sowie 38 neuen Lizenztiteln aufgefahren ist, kommt der Online-Händler (Dank vieler Lizenztitel) auf für seine Verhältnisse üppige 44 neue Serien und Filme: „Wachsende Konkurrenz im Kampf gegen die Schurken, ein neuer Fall für Harry Bosch und das drohende Ende der Menschheit“.

Zu den Highlights des Streaming-Service zählt im April unter anderem die fünfte Staffel Bosch. Das Prime Original basiert auf den Bestsellern von Michael Connellys und ist ab dem 19. April verfügbar.

Fünfzehn Monate, nachdem Bosch den Mörder seiner Mutter endlich zur Rechenschaft gezogen hat, sucht er wieder nach der Wahrheit: Neue Beweise in einem alten Fall werfen die Frage auf, ob Bosch zu weit gegangen ist. Gleichzeitig enthüllt ein Mord in einer Hollywood-Apotheke eine hochentwickelte Opioid-Pillenfabrik, und Boschs Suche nach den Tätern führt ihn auf einen dunklen und gefährlichen Weg.

Neue Serien & Staffeln

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Laden im App Store
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Montag, 25. Mrz 2019, 17:30 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Manta, Manta…

    wtf?

    Das sind Blockbuster….
    ;-))))

  • Yes, sicario! War im Kino schon geil, ziehe ich mir noch mal rein :)

  • Future Man ist absolute Klasse! Geniale Serie.

  • Wenn ich mich nicht täusche, so waren von den neuen Filmen bereits mal einige im Katalog…
    [Sollte eigentlich nur hier hin, der Kommentar]

  • prettymofonamedjakob

    Bosch ist so gut! Future Man und Cloak & Dagger bieten auch gute, wenn auch kurzweilig Unterhaltung. Das ist echt mal nen guter Monat.

  • Alles die üblichen Verdächtigen. Es gibt so eine Reihe von Filmen, die es auf alle Dienste schaffen und auch dauernd im Fernsehen laufen, aber so viele Filme sieht man nie mehr aus der Versenkung auftauchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25594 Artikel in den vergangenen 6393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven