ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! – Schrille 3D-Base-Jump-Action zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!. (Nein, hier ist keine Katze über die Tastatur gelaufen, das Spiel heißt tatsächlich so.)

Also. In AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! springt ihr mit dem Fallschirm über einer Großstadt ab und müsst euch Base-Jump-mäßig einen Weg zwischen den Wolkenkratzern suchen und dabei auch noch diverse Aufgaben erfüllen und Bonuspunkte einsacken. Das Video unten vermittelt euch einen Eindruck der abgefahrenen Spielperspektive.

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! wurde erst Anfang März zum Preis von 2,39 Euro veröffentlicht, aktuell ist die knapp 50 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App auf 79 Cent reduziert.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 30. Aug 2012, 10:09 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OMG xD
    Klingt lustig. Mit so einem Namen kann man zumindest Aufsehen erregen ;)

  • Wer ist der alte Mann am Ende des Videos, der für ne 1/10 Sekunde eingeblendet wird?

  • Ich mache es wie bei Schlüsseldiensten – alles was mehr als zwei A am Anfang des Namens hat, wird eiskalt ignoriert ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven