ifun.de — Apple News seit 2001. 38 353 Artikel

200 Leihfilme zu Halloween

99-Cent-Leihfilme: Mit „Everything Everywhere All At Once“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

In unregelmäßigen Abständen, aber stets vor dem Wochenende, bietet Amazons Video-Abteilung 99-Cent-Leihfilme für Prime-Mitglieder an. Anwender mit laufender Prime-Mitgliedschaft haben hier dann die Möglichkeit zahlreiche Videos zum Schnäppchenpreis anzuschauen.

Prime Filme Leihen

Heute ist es wieder soweit – zudem ist in der hier einzusehenden Auswahl diesmal das Highlight „Everything Everywhere All At Once“ auf Deutsch und in der englischen Original-Fassung mit verfügbar. Der mit einer IMDb-Bewertung von 8,1 neben Psycho und Das Ding bestbewertete Titel in dieser Woche, startete erst im März in die Kinos.

Der von den Russo-Brüdern (u.a. „The Gray Man“, „Extraction“ und „Avengers“) produzierte Spielfilm ist sympathisch, surreal, chaotisch und definitiv sehenswert. Das Serien-Portal Trakt liefert die wohl kompakteste Kurzbeschreibung zum Film:

Eine alternde chinesische Einwanderin wird in ein verrücktes Abenteuer hineingezogen, in dem nur sie das retten kann, was ihr wichtig ist, wenn sie sich mit den Leben verbindet, die sie in anderen Universen hätte führen können.

200 Leihfilme zu Halloween

Neben „Everything Everywhere All At Once“ nehmen insgesamt 200 Filme an der Prime-Aktion teil, die sich das Wochenende hindurch als 99-Cent-Leihfilm klicken lassen.

Die Videos zum Schnäppchenpreis können dabei durchaus auch „auf Vorrat“ geordert werden. Wie üblich läuft die Aktion zwar nur das aktuelle Wochenende hindurch, allerdings bleiben euch nach dem Klick 30 Tage Zeit, um die 99-Cent-Leihfilme fertig zu schauen. Habt ihr angefangen den Film wiederzugeben, muss dieser allerdings binnen eine 48 Stunden langen Zeitfenster zu Ende geschaut werden.

Leihfilme 99 1400

Alle gelisteten Filme könnt ihr in dieser Übersicht einsehen. Unter anderem sind auch Die Vögel, American Psycho und Wir verfügbar. Überhaupt ist das Lineup an diesem Wochenende vergleichsweise blutrünstig. Mit Blick auf den Kalender scheint Amazon hier für gruselige Unterhaltung zu Halloween sorgen zu wollen. Wir wünschen schon mal viel Spaß.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2022 um 17:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für meinen Geschmack nichts spannendes aktuelles dabei. Everything…. habe ich geschaut und weiß noch nicht so recht wie ich ihn finden soll, zumindest SEHR speziell.

  • Wer hat den aktuelle Tipps „Den musst du unbedingt sehen!“? Gerne etwas Neues ab vom Mainstream.

      • Ne uncharted ist murks… dann lieber das Original- indiana jones

      • Ich fand den auch gut…und ja, hat Indiana Jones Touch und das gefiel mir sehr gut

      • nun ja… aber dann hätte es dem ganzen Uncharted und Abenteuerfilmding etwas neues zufügen müssen.

        Die Absurdität zeigt sich ja erstmal darin, dass die Uncharted Spiele ja deshalb gemacht wurden, weil man die Indy Filme als Vorbild nahm… und nun nimmt man ein Spiel, dessen Vorbild filme waren und macht daraus einen Film… lol

        Viel lächerlicher ist aber, dass sie nicht mal gängige Technologie nutzen und der Ort des Schatzes beim bloßen überfliegen des Areals sichtbar war und mir erzähtl wurde „da war noch keiner“… das konnte keiner sehen…

        das wirkt echt lächerlich… aber am schlimmsten ist der Holländer in seiner typisch tollpatschigen Peter Parker-esquen Manier…

        Uncharted fügt dem Abenteuer und Schatzsucherfilm absolut nichts neues hinzu und ist on top auch noch schlecht gemacht, weil er sich gänzlich auf trademark und namedropping verlässt…

    • Tucker and Dale vs Evil
      ist herrlich flach und lustig,
      gab schon mal für free

  • Ich weiss nicht, warum der „Everything“-Film so hoch bewertet wird. Wir haben die ersten 30-40 Minuten angesehen und dann ausgeschaltet. Wirr, chaotisch, nicht lustig, nicht mitreissend. Er war sogar eher anstrengend.

  • Everything… ist der Hammer!

    Wer es surreal, abgedreht und vielschichtig mag, kommt hier absolut auf die Kosten ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38353 Artikel in den vergangenen 8276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven