ifun.de — Apple News seit 2001. 27 023 Artikel
Etwas kleiner, deutlich günstiger

Mit 8-Zoll-HD-Display: Echo Show 8 startet in den Verkauf

13 Kommentare 13

57 Tage nach Präsentation der neuen Echo-Familie 2019/2020 startet heute nun auch der Echo Show 8 in den Verkauf.

Das neueste Produkt der Echo Show-Reihe bietet ein 8-Zoll-HD-Display sowie eine integrierte Abdeckung für die Kameralinse.

Echo Show 8 Small

Ausgezeichnet mit einem Listenpreis von 129,99 Euro, lässt sich der neue Show heute für 115,99 Euro ordern und soll zum 25. November ausgeliefert werden.

Der Echo Show 8 verfügt über die gleiche Auflösung wie der reguläre Echo Show setzt jedoch auf ein kleineres Display (8 statt 10,1 Zoll) und auf eine schlechter auflösende Frontkamera (1 statt 5 Megapixel). Änderungen die auch die Preisdifferenz von 114 Euro begründen.

Mit seinem hellen 8-Zoll-HD-Display, dem satten Klang und der integrierten Kameraabdeckung ist das smarte Display von Amazon besonders vielseitig. Auf Wunsch spielt Alexa die Lieblingsfolgen von Marvelous Mrs. Maisel oder Carnival Row auf Prime Video. Außerdem können Kunden jetzt Chefkoch als neuen Sous-Chef über Alexa engagieren.

Der neu aktualisierte Rezepte Skill bietet ein einfaches und bequemes Kocherlebnis und Kunden können gleichzeitig Musikhören, Timer stellen, Artikel auf die Einkaufsliste setzen oder sich Fragen beantworten lassen, wie z.B. Umrechnungen von Maßeinheiten beim Kochen.

Echo Show 8

Produkthinweis
Wir stellen vor: Echo Show 8 | Smart Display mit 8 Zoll großem HD-Bildschirm und Alexa, Anthrazit Stoff 115,99 EUR 129,99 EUR
Donnerstag, 21. Nov 2019, 9:06 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn Ring (mit denen ich sonst zu 100% Zufrieden bin seit Einbindung in Homekit mittels Homebridge und Alexa Routinen) endlich mal den Skill automatisch öffnen würde und die Haustür anzeigt wenn jemand klingelt, würde ich mir davon 3-5 Stück ins Haus stellen….. ohne den Skill für mich noch nicht nutzbar genug. :(

    • Ja ich kenne dein Problem, aber sei nicht besorgt es ist in Arbeit! Es gibt schon eine Beta Version davon!

    • Der Obermasturbator ;-)

      Ja, bis man da am Livebild ist- ist jeder normale Postbote schon längst weg. Warum sich beim Läuten nicht sofort das Fenster öffnet ist mir schleierhaft.
      Aber wenn es stimmt, das Amazon da endlich draufgekommen ist, freu ich mich. Vielleicht merken sie auch bald, das die ganzen Echo Geräte auch eine Tolle Klingel abgeben würden, weil sie ja auch alle im Netzwerk sind.

  • Mist, wollte ihn gegen den Show 5 tauschen aber die 1mp Frontkamera ist halt Schrott :-/

    • Wer in der heutigen Zeit noch irgendwo eine 1MP Cam verbaut (egal zu welchem Zweck) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

      • Ja, da hast du recht. Und frag mal bei Apple nach.. Die verbauen sogar in ihrem 16″ Macbook Pro mit Startpreis 2500€ ne 1mp Frontkamera. Da ist das in den Echos natürlich noch harmlos.

        Der Laden hat sein Hardware Lineup halt seit Jahren nimmer im Griff. Echt extrem nervig.

  • Wollte mir das Ding eigentlich für meine Circle 2 Cam an der Haustür kaufen. Was ich jedoch beim Einrichten von Homekit Secure Video nicht bedacht hatte, ist dass damit die Alexa Einbindung verloren geht…. verfluchte Technik

  • Kann das Ding mit Spotify und Netflix integriert werden ?

  • Solange da dauernd diese blöden Tipps durchlaufen, macht mir das Ding keinen Spass. Meiner liegt im Schrank und auf dem Nachttisch steht wieder eine andere Uhr. Man hat echt das Gefühl, als würde sich bei den Geräten niemand um die Software kümmern. Ich könnte aus dem Stegreif 10 Punkte sagen, die man bei der Software einfach besser machen könnte. Und das alleine beim Show. Alexa selber hat nochmal mindestens 50 Punkte, die man ohne viel Aufwand verbessern könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27023 Artikel in den vergangenen 6617 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven