ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Bis 8. Januar umentscheiden

„Schenk Frohe Weihnachten“: Apple Store ändert Rückgabefristen

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Dem jährlichen Rhythmus folgende, hat Apple seinen Online Store jetzt wieder um eine Weihnachtsabteilung erweitert und die Rückgabefristen für Beschenkte angepasst.

Weihnachsseite Apple

Anwender können ihre Bestellungen länger als üblich kostenlos zurückschicken oder in jedem Apple Store abgeben. Produkte, die zwischen dem 15. November und dem 25. Dezember 2019 gekauft wurden, lassen sich bis einschließlich 8. Januar 2020 zurückgeben.

Apples Weihnachts-Übersicht ist in diesem Jahr mit Schenk Frohe Weihnachten überschrieben und kann auf apple.com/de/shop/gifts gesichtet werden.

Schenk Frohe Weihnachten. – Entdecke Geschenke für deine Lieben, die sie inspirieren und kreativ werden lassen. Mit durchdachten, persönlichen Details, die es nur bei Apple gibt.

Weihnachtsgeschenke

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2019 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow die Verpackung sieht ja mal sehr klasse aus ich mag diesen Klassik Stil sehr stilvoll na da werden sich einige meiner Freundinnen aber freuen

    • Der Meister Masturbator spricht :D
      Führt er seine im Namen inbegriffene Tätigkeit selbst aus, oder wird sie von den beschenkten Freundinnen ausgeführt?
      Wenn letzteres zutrifft – frohe Weihnachten

      • Ich denke, mein lieber Freund, er ist genauso einsam wie du „Riddick“ ;)

      • Natürlich trifft Letzteres zu, das ist der Vorteil wenn man finanziell gut da steht dann kann man seine Freundinnen schon mal reichlich beschenken, Danke für die Wünsche, natürlich gebe ich das zurück!

      • @christoph bin nicht allein, aber vielen Dank für Dein Mitleid!

      • Ihr habt ja Weihnachten wohl nichts vor, außer euch „masturbieren“ zu lassen….. :-DDD
        Dann kann ja Knecht Ruprecht kommen…. :-DDDD

    • Wer fertig konfektionierte Geschenkverpackungen stilvoll findet, hat vieles – nur keinen Stil.

      Aber du hast Geld, das macht einiges wett

      • Zum Glück hat jeder einen anderen Stil geschmack.

        Und für mich sehen diese hier Immer noch besser aus als 90% aller Kaufbaren Geschenkpapiere

  • Ist ja lustig, habe gestern dies bzgl. mit dem Support gechattet. Bis gestern standen Online noch die Daten vom letzten Jahr. Habe die darauf aufmerksam gemacht und nun haben sie es geändert.

  • Gilt das für Original verpackte Produkte oder auch für geöffnete?

  • Marcus Stößel

    Die Rückgabefrist gab es letztes Jahr auch schon. Ich konnte letztes Jahr somit das iPad Pro ausgiebig testen und habe es am 05.01. wieder zurückgegeben. Das war letztlich auch der Grund weshalb ich mir 3 Monate später eines gekauft und behalten habe.

  • „Schenk Frohe Weihnachten“ finde ich im Hinblick auf eine Rückgabefrist unglücklich formuliert.

  • Wer gibt bitteschön ein Appleprodukt zurück, wenn man es geschenkt bekommt haha xD

  • Dem jährlichen Rhythmus folgend_ _hat Apple seinen Online Store jetzt wieder um eine Weihnachtsabteilung erweitert und die Rückgabefristen für Beschenkte angepasst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven