ifun.de — Apple News seit 2001. 27 024 Artikel
Bis 8. Januar umentscheiden

„Schenk Frohe Weihnachten“: Apple Store ändert Rückgabefristen

24 Kommentare 24

Dem jährlichen Rhythmus folgende, hat Apple seinen Online Store jetzt wieder um eine Weihnachtsabteilung erweitert und die Rückgabefristen für Beschenkte angepasst.

Weihnachsseite Apple

Anwender können ihre Bestellungen länger als üblich kostenlos zurückschicken oder in jedem Apple Store abgeben. Produkte, die zwischen dem 15. November und dem 25. Dezember 2019 gekauft wurden, lassen sich bis einschließlich 8. Januar 2020 zurückgeben.

Apples Weihnachts-Übersicht ist in diesem Jahr mit Schenk Frohe Weihnachten überschrieben und kann auf apple.com/de/shop/gifts gesichtet werden.

Schenk Frohe Weihnachten. – Entdecke Geschenke für deine Lieben, die sie inspirieren und kreativ werden lassen. Mit durchdachten, persönlichen Details, die es nur bei Apple gibt.

Weihnachtsgeschenke

Donnerstag, 21. Nov 2019, 10:26 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow die Verpackung sieht ja mal sehr klasse aus ich mag diesen Klassik Stil sehr stilvoll na da werden sich einige meiner Freundinnen aber freuen

    • Der Meister Masturbator spricht :D
      Führt er seine im Namen inbegriffene Tätigkeit selbst aus, oder wird sie von den beschenkten Freundinnen ausgeführt?
      Wenn letzteres zutrifft – frohe Weihnachten

      • Ich denke, mein lieber Freund, er ist genauso einsam wie du „Riddick“ ;)

      • Natürlich trifft Letzteres zu, das ist der Vorteil wenn man finanziell gut da steht dann kann man seine Freundinnen schon mal reichlich beschenken, Danke für die Wünsche, natürlich gebe ich das zurück!

      • @christoph bin nicht allein, aber vielen Dank für Dein Mitleid!

      • Ihr habt ja Weihnachten wohl nichts vor, außer euch „masturbieren“ zu lassen….. :-DDD
        Dann kann ja Knecht Ruprecht kommen…. :-DDDD

    • Wer fertig konfektionierte Geschenkverpackungen stilvoll findet, hat vieles – nur keinen Stil.

      Aber du hast Geld, das macht einiges wett

      • Zum Glück hat jeder einen anderen Stil geschmack.

        Und für mich sehen diese hier Immer noch besser aus als 90% aller Kaufbaren Geschenkpapiere

  • Ist ja lustig, habe gestern dies bzgl. mit dem Support gechattet. Bis gestern standen Online noch die Daten vom letzten Jahr. Habe die darauf aufmerksam gemacht und nun haben sie es geändert.

  • Gilt das für Original verpackte Produkte oder auch für geöffnete?

  • Bei Amazon 30 Tage – das ganze Jahr über …

    • aber auch Amazon verlängert seine Rückgabefristen über den Weihnachtsmonat.

      • scoop Und das relativiert die temporären Verlängerungen von Apple von knauserig auf Ganzjahres-Amazon-Niveau, oder was wolltest Du uns mit dem „aber“ sagen?

  • Marcus Stößel

    Die Rückgabefrist gab es letztes Jahr auch schon. Ich konnte letztes Jahr somit das iPad Pro ausgiebig testen und habe es am 05.01. wieder zurückgegeben. Das war letztlich auch der Grund weshalb ich mir 3 Monate später eines gekauft und behalten habe.

  • „Schenk Frohe Weihnachten“ finde ich im Hinblick auf eine Rückgabefrist unglücklich formuliert.

  • Wer gibt bitteschön ein Appleprodukt zurück, wenn man es geschenkt bekommt haha xD

  • Dem jährlichen Rhythmus folgend_ _hat Apple seinen Online Store jetzt wieder um eine Weihnachtsabteilung erweitert und die Rückgabefristen für Beschenkte angepasst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27024 Artikel in den vergangenen 6618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven