ifun.de — Apple News seit 2001. 37 726 Artikel

Samuel L. Jackson bei Apple TV+

7 neue Trailer: Vikings, Queer Eye Germany, Shining Girls

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die großen Video-Streaming-Dienste, Netflix, Amazon Prime Video und Apple TV+ haben neue Trailer für anstehende Video-Highlights veröffentlich, die wir euch im Anschluss eingebettet haben – man ist ja irgendwie doch gerne auf halbwegs aktuellem Stand, selbst wenn viele Produktionen ungesehen an einem vorbei rauschen.

Ms Maisel

Marvelous Mrs. Maisel ab 18. Februar

Amazon Prime Video tischt die vierte Staffel der Erfolgsserie „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf, die ab dem 18. Februar verfügbar sein wird. Allerdings wird Amazon nicht alle Folgen auf einmal bereitstellen, sondern immer nur Freitags zwei neue Episoden zur Verfügung stellen – und dies vier Wochen am Stück.

Vikings: Valhalla und Queer Eye Germany

Netflix bewirbt die baldige Verfügbarkeit von „Vikings: Valhalla“ und „Queer Eye Germany“. Bei Queer Eye Germany handelt es sich um eine deutsche Neuauflage der erfolgreichen Reality-TV-Serie Queer Eye, die 2018 auf Netflix angelaufen ist und bereits damals das Remake einer identischen Show von 2003 war.

Fünf queere Experten beraten in den einzelnen Folgen der Show je eine Person in Sachen Lifestyle, Mode, Beruf und Styling. Eine netten Unterhaltungsshow, in der niemand bloßgestellt wird, sondern nette Beratungen auf Augenhöhe erfolgen. Deutschland-Start ist am 9. März.

Vikings: Valhalla spielt im frühen 11. Jahrhundert, begleitet drei Wikinger auf einer abenteuerlichen Reise und wird sich ab dem 25. Februar auf Netflix konsumieren lassen.

Apple TV mit vier neuen Trailern

Bereits am Wochenende hat Apple auf dem hauseigenen YouTube-Kanal drei neue Trailer und einen Teaser ausgegeben, die auf bald verfügbare Inhalte aufmerksam machen. „Lincoln’s Dilemma“ startet am 18. Februar, „The Last Days of Ptolemy Grey“ am 11. März, „Shining Girls“ debütiert am 29. April, die zweite Staffel von „Dear…“ mit insgesamt 9 Episoden am 4. März.

08. Feb 2022 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf Queer Eye freue ich mich. Weil ich Ayhan schon knapp 15 Jahre kenne und er ein unheimlich toller Mensch ist. Allein deswegen werde ich einschalten.

  • Vikinger mit Caroline Henderson als Anführerin… das wird ein schmu

  • Bei Vikings sind aber völlig andere Schauspieler am Start, oder?
    das hat nichts mit „Vikings“ zu tun, was auf Amazon läuft ?

    • Die Serie spielt ca. 100 Jahre nach „Vikings“. Aus der alten Besetzung ist nur The Seer dabei, wobei er ja eh im Original besonders gegen Ende sehr mystisch in Szene gesetzt wurde. Ein wichtiger Ort der neuen Serie ist aber Kattegat, das inzwischen zu einem Handelszentrum geworden ist. Wenn man die alten Hallen von Ragnar, Björn und Co. einbaut könnte man sicher alte Charaktere irgendwie als Rückschau, Traum, Erscheinung oder sowas wieder auftauchen lassen.

    • Das ist die Prequel zu Vikings und heisst „Vikings Valhalla“. Gemaqcht von den Machern von Vikings, gedreht an gleichen oder ähnlichen Orten. Eine absolut würdige Fortsetzung nach dem, was der Trailer verspricht. Freue mich schon drauf.

      • Dann ist es aber kein Prequel (sonst würde es pre, also davor spielen), sondern ein Sequel oder?

  • Hahaha, wie geil! Die App hat die Überschrift etwas ungünstig umgebrochen: „Marvelous Mrs. Maisel ab 18“ und ich dacht, was haben die mit der Serie veranstaltet, dass die jetzt erst ab 18 ist :-))))))))

  • Vikings Valhalla macht einen super Eindruck. Eine echte Fortsetzung von Viking, wie ich sie mirn gewünscht habe. Das macht Hoffnung auf viele neue Staffeln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37726 Artikel in den vergangenen 8168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven