ifun.de — Apple News seit 2001. 35 322 Artikel

Mit Metal-Unterstützung

64-Bit-Update auf dem Mac: Feral Interactive lässt Batman weiterleben

2 Kommentare 2

Feral Interactive überrascht uns positiv und lässt der mittlerweile deutlich angestaubten Mac-Version des Action-Adventures Batman: Arkham City GOTY neue Pflege angedeihen. Das ursprünglich vor acht Jahren erschienene Spiel wurde per Update deutlich aufgewertet und präsentiert sich jetzt als 64-Bit-Anwendung und auf Apples Grafik-Schnittstelle Metal basierend auf neuestem Stand.

batman-500

Bestandskunden können die neue Version des Spiels kostenlos über den Mac App Store laden, die Entwickler versprechen in Verbindung mit dem Update einen eindrucksvollen Performance-Gewinn auf allen unterstützten Macs. Allerdings wird für die Installation der neuen Version 1.2 macOS Mojave zwingend vorausgesetzt.

Nachdem Batman zusammen mit den berüchtigtsten Kriminellen von Gotham eingesperrt wurde, beginnt die Suche nach dem wahren Zweck von Arkham City, bevor alles zu spät ist. Diese intensive und atmosphärische Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum wirft Batman in einen bodenlosen, gruseligen Alptraum, aus dem er nur unter Ausnutzung all seiner Listen, seiner gesamten Ausrüstung und seiner besonderen Fähigkeiten eine Chance zur Flucht hat.

Vor zwei Monaten hat Feral Interactive auch der Mac-Version von Sid Meier’s Railroads neues Leben eingehaucht. Insgesamt 19 Spiele der Entwickler sind Apples Umstellung auf 64-Bit allerdings zum Opfer gefallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2019 um 07:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35322 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven