ifun.de — Apple News seit 2001. 31 964 Artikel
   

3-2-1-Meins? Apple TV 4 bei eBay

16 Kommentare 16

UPDATE: Die Auktion wurde mittlerweile entfernt.

Ihr möchtet das neue Apple TV schnellstmöglich und am besten noch vor dem offiziellen Verkaufsstart haben? Bei eBay gibt’s gerade eines der raren Apple-TV-Developer-Kits zu ersteigern. Momentan steht der Preis bei 257 Euro, das dürfte sich aber schon bald ändern. Allerdings ist auch zu erwarten, dass Apple die Auktion eher früher als später entfernen lässt.

500

Die vorab an Entwickler verschickten Sets unterliegen strengen Bestimmungen und der Verkauf eines solchen dürfte Apple gar nicht gut gefallen. Verständlich, denn die Geräte sollen die Entwickler dabei unterstützen, den App Store für Apple TV schnellstmöglich zu füllen.

Voll funktionsfähig sind diese Vorabversionen ohnehin nicht. Im Moment sind weder der App Store noch Drittanbieter-Apps wie Netflix aktiv und weite Teile der Benutzeroberfläche inklusive Siri sind nur mangelhaft oder gar nicht eingedeutscht. Dementsprechend eingeschränkt ist auch das Leistungsspektrum, ihr müsst euch also einfach noch etwas gedulden. Ein Hands-on-Video mit einem der Entwicklerkits gab es zu Wochenbeginn bereits zu sehen.

Voraussichtlich im Oktober startet der Verkauf von Apple TV 4. Dann sollte auch iOS 9.1 veröffentlicht sein, damit können iPhone-Besitzer ihr neues Apple TV im Handumdrehen einrichten: WLAN-Zugangsdaten und Apple ID werden für einen schnellen Start automatisch übergeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2015 um 17:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31964 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven