ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

2Do: Schicke Aufgabenverwaltung zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Wer auf der Suche nach einer funktionsreichen und dazu noch schicken Aufgabdenliste ist, sollte einen Blick auf 2Do werfen. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist gerade von 5,49 auf 2,39 Euro reduziert und wird durch ihren großen Leistungsumfang beinahe zur vollwertigen Projektmanagement-Lösung.

2Do bietet vielfältige Synchronisierungs-Optionen (iCloud, Outlook, iCal usw.), beherrscht Drag & Drop, speichert Sprachnachrichten wie auch Bildanhänge und erfreut durch verschiedenste Erinnerungseinstellungen. Eine komplette Funktionsübersicht findet ihr auf der Webseite der Entwickler.

Dienstag, 08. Nov 2011, 18:45 Uhr — Chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin seit iOS 5 von ToDo auf Erinnerungen umgestiegen. Reicht fürich vollkommen aus.

  • Kann ich damit auch Erinnerungen beim Erreichen an einem bestimmten Ort einstellen? Also nen Alarm wie bei „Erinnerungen“ im iOs 5? Hab da bisher nur die Auflistung der ToDo’s nach Nähe zum aktuellen Standort gefunden…

    • Ja. Man hat außerdem die Möglichkeit den Ort auf der Karte zu wählen oder einen Ort zu verwenden, der einem Kontakt zugeordnet ist.

    • Hoffentlich ist das da besser umgesetzt als bei den Erinnerungen in iOS5, weil so wars nicht nutzbar :( Erinnerung eingestellt, die mich bei Verlassen der Arbeitsstelle erinnern soll, das tut sie dann 20x am Tag, weil immer wenn kein GPS-Signal vorhanden, was in Gebäuden oft vorkommt, springt die Erinnerung an und auch so wenn man sonstwo unterwegs ist, voll für die füsse.

  • Danke für den Hinweiß, direkt gekauft! Ich hab nich vor wenigen Tagen mit einem Freund über die App gesprochen. Das ist – für meine Bedürfnisse – die beste App im Store. Die war mir nur immer zu teuer. :-)

  • Klasse App. Kannte es nicht gleich gekauft :-) sehr gut gemacht!

  • Benutze die App schon min. 1Jahr. Funktioniert super und hat ein iPhone würdiges Design. Bin sehr zufrieden damit. 

  • ’nabend, habe mir die App auch gerade geladen und inst., habe allerdings keine Push-Einstellmöglichkeit gefunden. Hat noch jemand das Problem oder ne Lösung ?

  • Eure Meinung nach…. ist 2do besser als „Things“ (sync mit Mac und iCal bzw. Reminders)??

  • Push kannst du aktivieren, wenn du eine Erinnerung erstellst. Da gibt es dann einen Button,mit dem du dir dann mehr Optionen anzeigen lassen kannst. Dort kannst du dann auswählen ob die APp klingeln soll,pushen soll oder dir eine Email schicken soll. Lg

  • App ist schon wieder beim Normalpreis, nix mehr mit Sonderangebot

  • Bei mir fehlt seit dem Umstieg auf iOS5 die rote Zahl, die mir anzeigt, wie viele 2do’s heute anstehen/überfällig sind.

    Quasi das gleiche was man von „Mail“ her kennt.

    Kennt jmd eine Lösung dafür? Es tritt wohl bei alles iOS5 Geräten auf!

  • Werden denn endlich mal die Notizen aus Outlook mitsynchronisiert? Hat jemand Erfahrungen damit?

  • Das würde mich auch sehr interessieren. Vorallem ob es auch ohne zusätzlich Software klappt.

  • Hallo, kann jemand weiterhelfen wie man z.B. Aufgaben an andere Personen ( die ebenfalls 2do haben ) weiterleitet ? So das man an einem Project mit mehrerer Personen arebiten kann !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven