ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

3Sat Silvester-Konzerte

24 HD-Konzerte zum Download: Rammstein, Samy Deluxe, U2 & Co.

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Ein geradezu traditioneller Eintrag hier auf ifun.de: Der jährliche Verweis auf die Silvester-Konzerte des Kultur-Senders 3Sat, die auch zum Jahreswechsel 2018/2019 nicht gefehlt haben.

Silvester Konzert

Insgesamt 24 Konzerte hat das Programm unter der Überschrift „Pop around the clock 2018“ zwischen 6:00 Uhr und 6:10 Uhr ausgestrahlt und damit den Jahreswechsel musikalisch untermalt. Darunter Bühnen-Auftritte von Samy Deluxe, Herbert Grönemeyer, Elton John und Norah Jones.

Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 24 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene.

Wie üblich lassen sich die TV-Inhalte sowohl in der 3Sat-Mediathek nachschauen als auch in voller Auflösung direkt aus dem Netz laden.

Hier könnt ihr entweder die von uns zusammengestellten Links anklicken oder das Online-Portal mediathekviewweb.de bemühen, auf der ihr jeweils zwischen drei Videoformaten wählen könnt. Sucht hier einfach nach den beiden Schlüsselwörtern „3sat“ und „musik“.

Mobiler Direkt-Download

Auf iPhone oder iPad könnt ihr übrigens den VLC-Player zum Sichern der Downloads benutzen. Kopiert dazu den jeweiligen Link, wählt im VLC-Player den Bereich „Downloads“ fügt den Link hier ein und startet den Transfer.

Vlc Download

Laden im App Store
‎VLC media player
‎VLC media player
Entwickler: VideoLAN
Preis: Kostenlos
Laden

Direkt-Download: Die 24 Konzerte in HD

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2019 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das SamTV unplugged ist leider gekürzt :-(

    Trotzdem geil! Danke euch Leute!

  • Unregistrierter Benutzer
  • Brigitte Gabriele Höch geb. Tagge

    Alle Konzerte vom Silvestertag & Nacht streamen über YouTube Kanal .

  • Hi… leider funktioniert der Download nicht wie beschrieben mit vlc… was mach ich falsch oder geht es anderen genauso ?

  • Downloaden am iPhone oder iPad auch gut mit Documents von Readdle möglich. :)

  • Hi, also beim IPad hat es so funktioniert… ganz unten wo aufgeführt den Finger auf den Titel bis kopieren ect auftaucht danach diesen im VLC Download einfügen und Download abtippen!

  • Danke für den Hinweis, aber habe mir gerade über den integrierten Download der App ca 20min über Mediathekview das Rammstein Konzert (in höchster Qualität) angeschaut und das hat mich fast 50% Akku gekostet (über wlan) bei einem iPhone XS… irgendwas stimmt da nicht

  • Danke! Habe ein Konzert (Rammstein in HD) auf meinem Fernseher abgespielt. Die Audioqualität ist alles anndere als gut. Richtig schön blechernd. Habt ihr das auch oder liegt das an meiner Glotze?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven