ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

20 Minuten Tim Cook: Apple Chef spricht auf Uni-Abschlussfeier

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

„Bevor ich jedoch beginne, wurde ich darum geben, mit einer kurzen Standard-Durchsage einzusteigen, die ihr sicher schon mal gehört habt. Es geht um das Stummschalten eurer Handys. Diejenigen unter euch, die mit einem iPhone hier sind, versetzen ihre Geräte bitte in den lautlosen Modus – wenn ihr kein iPhone habt, dann reicht eure Geräte bitte zur Mittelinsel weiter, Apple hat ein erstklassiges Recycling-Programm.“

cook

Ganz ohne Augenzwinkern konnte auch Tim Cook seine Rede zur Abschlussfeier der Washington Universität nicht einleiten. Die anschließende Rede setzt auf die gewohnte Kombination aus persönlichen Anekdoten, einer Prise Apple-Nostalgie und vielen Glückwünschen.

Mit seinen 20 Minuten vor der „Abschlussklasse 2015“ tritt Cook in die Fußstapfen Steve Jobs, dessen Commencement Speech 2005 auf dem Gelände der Stanford Universität inzwischen zu den legendärsten Auftritten des Apple Gründers zählt.

Den Mittschnitt der Cook-Rede haben wir im Anschluss für euch eingebettet.

Tim Cook – Abschlussrede 2015

Steve Jobs – Abschlussrede 2005

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2015 um 12:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haha der hat sich wohl vom Craig Federinghi beraten lassen in Sachen Humor :)

  • “Bevor ich jedoch beginne, wurde ich darum geben, mit einer kurzen Standard-Durchsage einzusteigen…“
    Was?

  • Achja, die Rede von dem Marine fand ich ganz cool. Denke das war ein Meilenstein in seinem Leben und er hat da echt Gas gegeben. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven