ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

2. Münchener Apple Store im OEZ soll nächsten Monat öffnen

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Auch wenn es innen noch ganz und gar nicht danach aussieht, der zweite Münchener Apple Store im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) soll Ende September eröffnen.

oez-apple-store-innen
(Bild: Touchbenny.de)

Apple hat zwar bislang weder den Standort, noch eine Terminspekulation bestätigt, Zweifel bezüglich der Örtlichkeit sind inzwischen aber weitgehend ausgeräumt (wir berichteten). In der aktuellen Ausgabe der Hauszeitung des Einkaufszentrums wird die schwarz verblendete Front der betreffenden Ladenfläche nun mit einem großen Fragezeichen und dem Septembertermin präsentiert:

magazin
(Bild: OEZ-Magazin)

Die Spannung steigt, welches Geschäft wird hier wohl eröffnet? Ende September lüftet sich endlich das Geheimnis.

Der Münchener Store wäre damit die zwölfte Apple-Retail-Filiale in Deutschland. Weitere Eröffnung stehen im Herbst in Düsseldorf und zum Jahresende in Hannover an. (Danke Andreas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2013 um 17:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ende September wird der Apfel und apple.com/de/retail an die schwarze Verkleidung geklebt. Mehr nicht.

  • Die sind bestimmt schon einiges weiter;) Denk das Foto ist älter…

  • Es wäre meiner Meinung besser die Apple Stores überall zu verteilen und nicht 2 Stück in derselben Stadt :)

  • Ja, das „Geheimniss“ wird Ende September gelüftet, eröffnet wird da denke ich mal nix ;)

  • Demnach wäre Düsseldorf die Nr. 13! Mal sehen, wenn ich einen guten Tag erwische, lasse ich dann da mal den Larry raus… Mir ist immer noch schleierhaft, wie man eine bis Ver. 10.7 relativ akzeptable Software, in nur einer Nachfolge in die Steinzeit zurück versetzen konnte. Permanente Hänger und Abstürze, kastriert bis auf das nackte GUI und außer zum Einkauf (selbst da vergeht mir die Freude) zu nix zu gebrauchen ist. Ich werde mir wenn überhaupt, erst dann neue Apple Hardware zulegen, bis der Laden endlich mal Prioritäten i. S. des Anwenders setzt.

  • Sagt mal, gibt es bei neu eröffnungen eigentlich sonder angebote?

  • Also wenn das Bild wirklich aktuell ist glaube ich auch nicht an eine Eröffnung Ende September; aber wenn sie es doch schaffen, dann sicher Eröffnung gleichzeitig zum iPhone 5S verkaufsstart!!! :-)

  • Wie schon oft erwähnt, steht da nicht, dass eine Eröffnung im Sept. ansteht.

  • wir haben jetzt gerade mal Anfang August, das sind noch acht Wochen bis „Ende September“. Da kann schon noch einiges passieren….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven