ifun.de — Apple News seit 2001. 21 672 Artikel
   

12 Tage Geschenke: Stromberg Christmas Special (Videos)

Artikel auf Google Plus teilen.
92 Kommentare 92

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ lassen sich heute zwei Videos kostenlos im iTunes Store laden: Das „Stromberg Christmas Special“ beinhaltet neben der Folge „Beziehungen“ aus der 4. Staffel der TV-Serie eine 20-Minuten-Compilation mit den gesammelten Weisheiten des eigenwilligen Abteilungsleiters. Viel Spaß damit!

Montag, 27. Dez 2010, 0:00 Uhr — Chris
92 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Mein Gott was sollen immer diese Kommentare von wegen Schrott ! Du musst es doch nicht umsonst laden. Niemand zwingt Dich. Ein Teil hier scheint direkt aus der Kita ins Leben entlassen worden zu sein

      • Christian! DU scheinst eher aus dem Kindergarten entlassen zu sein! In Deutschland gibt es schon Meinungsfreiheit. Wenn man mir oder anderen Geschenke ankündigt, dann kommen halt gewisse Erwartungen auf. Schenkt man mir etwas, was mir nicht gefällt (Stromberg oder so ein „…ich kann selber nicht komisch sein – also schau ich TV“ Gedöns), dann bin ich bzgl. der nicht bedienten Erwartungshaltung ein bisschen enttäuscht.
        Schreib doch oben auf deinen Banner „Bitte nur positive Meinungen! …anderes verkrafte ich nicht!“
        Mach ’s besser!

  • Schade hab mich um was besseres gefreut

  • Als nächstes kommt dann was vom Xavier…

  • Vielen Dank für die super schnelle Benachrichtigung. Aber sonst habt ihr keine Hobbys oder? 00.01 Uhr :D
    Stromberg ist jetzt nicht unbedingt meins… aber solang es gratis ist. :)

  • Cool. Werd’n auch noch Apps verschenkt bei dieser Aktion?

    @iFun: Ihr macht echt nen super Job *Thumbs up*

  • Naja nicht so mein Ding aber Apple schenkt wenigstens was :)

  • GEIL!!! Stromberg ist ja mal richtig der Hammer

  • super genial! wird gerade geladen. nice!

  • Bei mir steht 3,98 Euro. Sicher dass stromberg umsonst ist?

  • Gab‘ es das nicht schon das letzte Jahr? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

  • Das ist mal ein gutes Geschenk!

    Ach, bevor ich’s vergess:
    Wooooow, ihr seid ja echt schnell, Wahnsinn! Super! Toll!

  • hmm, der tag 2 war nicht für geschmack, dennoch danke…! kann nur besser werden Leuz…!

  • Bei mir ist es ein game „chrystal portal“.
    Hat die schweiz indemfall zumteil andere angebote?!
    Komisch.
    Gestern war es auch „fettes brot“.

  • Bei mir im Geschenk war heute eine App :P
    #swisspower

  • Haben nicht eh alle hier die App installiert?
    Ich meine, was bringt es, die nächsten 10 Tage brühwarm davon zu berichten, außer so schönen Kommentaren wie „Lädt“ und „boar, seid ihr schnell!“? :p

  • Jedes Jahr aufs neue einfach nur ganz hervorragend diese Aktion aus dem Hause Apple!!!
    Gerade am laden…
    Gutes Nächtle

  • Endlich mal was gutes!!
    Nicht wie gestern mit Videos von „Fettes Brot“

  • bei mir steht ein preis!
    trotzdem laden??

  • Bei mir (iPad) steht auch ein Preis…
    Isses trotzdem kostenlos?

  • Es wäre cool wenn apple die App. IMovie in die 12 Tage mit einbinden würde denn es haben wohl sehr viele ein iOS gerät mit kamera zu weihnachten bekommen und mit der App. Kann man mit der dann auchmal was anfangen.

  • Danke und frohe Weihnachten und einer GUTEN Rutsch in 2011!!!

  • Also auf kostenloser Filme oda tolle apps wäre besser. Hab mich jetzt sehr enttäuscht.

    • Kostenlose App = Entwickler verschenkt sein App und Apple bekommt die publicity. Die einzigen Apple Apps die etwas kosten sind iMovie und Keynote-Remote un die wird Apple wohl nicht verschenken… Ich würde mich am meisten über einen Film freuen. Da hat man am meisten von wenn man ihn noch nicht kennt.

  • Bei mir zeigt die 12 Tge iTunes Geschenke App immer was anderes an was dann gar nicht in meinem iTunes-Store ist?!

  • Zum Glück gibt es anscheinend Unterschiede zwischen den Stores D und CH.
    Stromberg hätte ich aber sowas von gar nicht gebrauchen können…
    Ihr macht ja einen super Job, aber wenn ihr schon der App vorgreifen müsst, dann bitte richtig: Sowohl Downloads von D und A als auch von CH melden, bitte.

  • ich finde es unnötig sich hier zu beschweren und mir die laune zu vermiesen durch kommentare wie boa gibts nix besseres und ich finds scheiße. postet das doch direkt zu apple die haben ja was damit zu tun und noch was es sind grad mal 2 tage rum wartet doch ab vill kommt ja was was euch taugt und nicht jetzt schon mekern.

  • Schonwieder so’n Mist, gibt es da nichts besseres!?!

  • im Ö Store bekommt man irgendeinen komischen app weils keine Fernsehsendungen gibt

  • Verunsicherter Mann

    Als ich mir das Video hohlen wollte, leitete es mich automatisch zu einer Gratis-App. Vielleicht weil ich aus der Schweiz bin?

  • Als hier in der Schweiz gibt’s ne App: The Mystery of the Crystal Portal

  • Äh voll geil – Stromberg ist cool:)
    IFUN ist super – jäh

  • Guten Morgen. Schönes Geschenk. Freu mich schon darauf. Und morgen gibt es als Geschenk ein Messer, das ist für unsere Meckerfritzen. Dann können sie sich was besseres schnitzen. #kopfschüttel#

  • Find’s auch schade das in der Schweiz kein Stromberg zu haben ist, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul … ;-)

  • Sagt mir doch mal bitte, wo ich die geladenen Stromberg Videos finde und wie bzw. womit ich sie abspielen kann.

    Danke im Voraus

    • Beim iPad unter Videos/Fernsehserie oder Filme.
      Sonst (iPhone) unter dem iPod-Symbol und dann Filme.
      Und dann einfach drauf“touchen“ und es läuft!

    • Expertenmeinung

      Hätte man durch 2x klicken und nachsehen nie selbst herausfinden können.
      Hier meine Frage:
      Mein iPhone bleibt heute schwarz, ich sehe nur einen silbernen Apfel und drunter steht iPhone und dann ist da ein Mülleimer durchgestrichen. Oben links ein kleiner Kreis… was mach ich fslsch?????

      • Aaaaah. sehr geil! „Durchgestrichener Mülleimer“, „kleiner Kreis oben links“. Hilfe. Lachflash.

  • Im österreichischen gab es heute das App. the mystery of the crystal portal

  • Das läuft wie bei den Weihnachtskalender Apps. Von möglichen 3x 24 Apps sagten mir persönlich nur 4 zu! Und diese waren ja nicht umsonst, sondern Reduziert.
    Ich glaube bis zum 6. Januar wird es wenn überhaupt, nur einen Kracher geben.

    • Expertenmeinung

      Und das war dein Kommentar, lass ich mir gleich auf den Rücken tackern…

      • Sorry aber das habe ich leider nicht verstanden. Meinst du dir sagt mein Kommentar nicht zu? Oder glaubst du ich schreibe hier nicht genau das, was ich auch denke bzw. erlebe?
        Sorry nochmal.

  • Hey Leute,
    einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Also entweder laden und wenn was nicht gefällt dann halt einfach nicht laden.
    Danke an Apple für das jährl. Gratisangebot!

    • Ja Simone, wenn dir einer ein 20 Jahre altes Auto SCHENKT nimmst du es gerne an. Obwohl du damit nur noch in Unkosten kommst???? Nein? Na also. Es ist eine nette Gäste von Apple, aber mehr auch nicht.
      Und kritisch sollte man immer sein, egal ob geschenkt, reduziert usw. Stimmts?

  • Ich danke Apple für die Aktion.
    Ifun for news – comments for fun.
    Ich freue mich auf weitere 10 Tage Genöle und Gemaule. „Nich so meintz“ oder „widda son Mist“.
    Ifun ist hervorragend für Informationen und die Kinder, die maulen und meinen, dass „ifun“ steht für: „inkompetente Kleinkinder und Nörgler“ – was sich aber nur auf die Kommentare (90%) bezieht.
    Also, kids, werft den Fast-App-Switcher an und zurück in den Toggo-clever-Club -da gibts sicher noch ne Kuh auszumalen.

  • Dr. Marcus Kroh

    was sollen diese scherze? zuerst grosses marketing-blablabla und dann kein gratis weihnachtsdownload mit der begründung, dieser artikel wäre im österreichischen store nicht erhältlich!!! SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE!!!!!! grenzt schon an den alten mäusefängermethoden! hoffe, es lässt sich das nicht jeder gefallen! ich jedenfalls ziehe meine konsequenzen gegen diese apple-strategie!!!!!!!!!

  • Dieses Jahr fängt echt super an :D

  • Schon cool =D
    Aber solln sie sich doch nen Ruck geben und einfach jedem iTunes-Account 5€ gutschreiben, tät Apple sicher nicht allzu sehr weh..

  • Hi, wie läd man sich das Stromberg special bei mir klappt’s net nur für 1,99€. Kann mir jemand helfen? Danke

  • Stromberg ist genial. Find ich von Apple echt klasse, dass sie hier so etwas verschenken. Gestern Fettes Brot, heute Stromberg, mal schau’n was morgen cooles kommt!

  • Wie kann ich es laden ohne WLAN? Über iTunes am Rechner erscheint nur der Hinweis ich muß erst iTunes installieren?? Hallo??

  • Also, ich persönlich finde die Aktion von Apple Top. Natürlich können sie es nicht jedem Geschmack recht machen, aber hey, es ist umsonst, und wer es nicht will, muss es ja nicht laden. Und @ifun: Ihr macht nen richtig geilen Job, lasst euch nicht durch die dummen Nörgler irritieren und macht einfach weiter so! Danke für eure tolle Arbeit!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21672 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven