ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel
   

1 Jahr Verspätung? Apple-Auto kommt angeblich erst 2021

22 Kommentare 22

Über Teslas offizielle Zukunftspläne haben wir heute schon berichtet, auch zum bislang und wohl auch auf absehbare Zeit weiter unbestätigten Apple-Auto gibt es Neues: Die Markteinführung schiebt sich angeblich weiter nach hinten und soll nun für 2021 geplant sein.

Das Technologie-Magazin The Information beruft sich diesbezüglich auf „informierte Personen“. Apple habe sich das Jahr 2020 als Ziel gesteckt gehabt, müsse dies aber mit Blick auf „neuer Herausforderungen“ um ein Jahr verschieben. Das Projekt beanspruche zusätzliche Entwicklungszeit.

Hinweise und Gerüchte rund um ein Automobilprojekt von Apple haben in den letzten Monaten massiv zugenommen. So habe das Unternehmen größere Industrieanlagen in Kalifornien angemietet und zudem etliche Fachkräfte aus der Automobilindustrie engagiert. Auch von einem „Geheimlabor in Berlin“ war die Rede und im Januar wurde bekannt, dass Apple sich mehrere Internetadressen mit Automobilbezug gesichert hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2016 um 19:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments