ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Wo ist mein Wasser? Disneys neues Physik-Puzzle bringt jede Menge Spaß für wenig Geld

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das neue Disney-Spiel Wo ist mein Wasser können wir allen Fans von Physik-Puzzles getrost als Pflicht-Download empfehlen. Für gerade mal 79 Cent kommt die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App mit 80 witzigen Levels, in denen ihr dem Krokodil Swampy das nötige Wasser zum Baden liefern müsst. Dazu ist mitunter einige Trickserei erforderlich, ganz nebenbei gilt es noch, diverse Bonus-Objekte aufzusammeln. Weitere Levels sollen in Form von kostenlosen Updates folgen.

Youtube-Link

Montag, 26. Sep 2011, 10:20 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ok, nachdem das Spiel jetzt den 3. Beitrag auf iFun geschafft hat und ich das Video jetzt gesehen hab, werde ich mir das Spiel auch mal zulegen :D Der Name „Disney“ hat mich die ganze zeit irgendwie abgeschreckt.. wobei ich vor 2 Wochen erst im Disney Land Paris war… *hust*!

  • Absolut emfehlenswert dieses Spiel – nett gemacht und mit absolutem Suchtfaktor :)
    Hat aktuell nicht umsonst temporär sogar WhatsApp von Platz 1 der Charts verdrängt :-)

  • Kann es nur empfehlen, super Grafik, tolle Animationen und schöne, teils kniffelige Level. Mein Kleiner (4 Jahre) findet das Spiel auch klasse ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven