ifun.de — Apple News seit 2001. 37 654 Artikel
   

Werbespots zum iPad mini: „Piano“ und „Smart Cover“

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ergänzend zu den gestern bereits verlinkten Apple-Videos zur iPad-mini-Präsentation hier nun noch die beiden ersten Werbeclips für das neue iPad:

iPad mini – Piano


(Direktlink zum Video)

iPad mini – Smart Cover


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2012 um 12:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weis man schon wann das Smartcover für das Mini in den Store kommt?

  • Die Frage ist doch, ob dieses Smart Cover ohne Scharnier komplett zurück geklappt werden kann. Wäre sonst ziemlich unpraktisch, wenn man es zum normalen Lesen immer abnehmen müsste.

    @ifun: Bitte repariert euren RSS-Feed. Ist doch wirklich ärgerlich, dass gerade jetzt (bzw. seit gestern) nix mehr von euch kommt.

  • Schon so gut wie gekauft nur nicht mit dem Smart Cover..hoffe der Markt bringt schnell Alternativen.

  • Wunderschön die beiden Spots… :-)
    Was hast du gegen das smartcover!?? Ich Finds genial!

  • „Heart and soul, I fell in love with you,
    Heart and soul, the way a fool would do,
    madly…
    because you held me tight,
    and stole a kiss in the night…“

    Schöne Werbung!

  • Der Piano-Spot ist so eine unglaubliche Punktlandung. Besser geht’s nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert