Wallee Wandhalterung jetzt auch für das neue iPad erhältlich

5 Kommentare

Das iPad-Halterungssystem von Wallee haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Die Australier haben jetzt eine Rückenschale für das neue iPad vorgestellt, die mit den verschiedenen Wallee-Halterungen kompatibel ist. Unter anderem bietet Wallee eine Wandbefestigung, verschiedene Tischhalterungen oder auch einen Handgurt an.

Die Rückenschale für das neue iPad ist in Weiß, Schwarz oder Transparent zum Preis von knapp 40 Australischen Dollar (etwa 31 Euro) erhältlich. Als teurere, aber auch etwas besser verarbeitete Alternative bietet sich das hier vorgestellte Befestigungssystem von Vogels an.

Wer noch mit der ersten iPad-Generation arbeitet, kann beim Zubehörkauf mittlerweile deutlich sparen. So gibt es über Amazon derzeit die Vogels Wandhalterung ab 18 Euro oder das Belkin Grip 360° (eine Kombi aus Handgurt und Tischfuß) für 9,95 Euro.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Zur News: Mehr als ein preiswerter Abklatsch von Vogels ist aber nicht grad, oder ?!?

    @Nobless: Preis/Leistungs technisch würde/werde ich zum TMS 431 greifen. Alles drin für 100€

    — Frank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14001 Artikel in den vergangenen 4663 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS