ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

TEAC bringt neuen CD-Receiver mit AirPlay und Internetradio

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit dem CR-H700 hat TEAC einen neuen CD-Receiver mit AirPlay-Funktionalität vorgestellt. Das lediglich 29cm breite Gerät basiert auf dem bereits längere Zeit verfügbaren Modell CR-H500NT und verfügt wie dieser über einen UKW- (RDS) und MW-Empfänger, Internetradio, Phono- und AUX-Eingänge sowie über einen CD-Player. Der integrierte Verstärker liefert 2 x 40 Watt Ausgangsleistung.

Über ein im Lieferumfang enthaltenes Kabel lassen sich iOS-Geräte direkt mit dem USB-Anschluss an der Gerätevorderseite verbinden. Zudem ist nun auch die drahtlose Audioübertragung mittels AirPlay möglich.

TEAC will den neuen CR-H700 wahlweise mit schwarzem oder silberfarbenen Gehäuse schon in Kürze ausliefern, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599 Euro.

Montag, 24. Okt 2011, 15:37 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade so teuer… Kennt jmd was vergleichbares mit Air-Play und (Internet)-Radio? Muss nicht unbedingt ein Receiver sein so eine Minianlage wär auch was…

  • Nimm irgendeine Audioanlage mit AUX und eine AirportExpress dazu- iPhonemusik und Internetradio über AirPlay!

  • Apple Tv ist die beste Lösung !!!

  • Viel zu teuer! Den besagten VSX921 Will ich mir auch noch holen. Und apple tv ist auch sehr geil. Kann man ja an Fernseher und Anlage anschliessen. Also Bild vOm tv und Sound aus der Anlage :)

  • Apple tv ist einfach die bessere Lösung denn so kann man jeglichen Verstärker mit optischen Eingang nutzen und hat dann wie in meinem fall wenigstens mehr power als 2 x 40 Watt ausgangsleistung. Und wenn man dann noch HDMI an seinem Verstärker hat steuert sich alles fast alleine.
    Der teak ist ne gartenlösung . Von Pioneer gibt es die profilösung

  • Mal ne frage. Ich spiele wirklich mi dem Gedanken mir Apple TV zuzulegen. Ist das Gerät wirklich so gut??? Ich frag mich ob ich nicht lieber warten soll, womöglich kommt bei meinem Glück ein Geräte Update dann raus. Was meint ihr ???

    • Wenn du warten kannst und u.a. 1080p moechtest dann ja. Das apple tv hat novh laengst nicht sein ende bzgl. Features erreicht (stichwort apps auf appletv). Ich habe auch ein atv un bin zufrieden. Habe es mir hauptsaechlich wegen airplay gekauft. Es funktioniert einfach. Zusaetzlich kann ich auch mal einen film anschauen, meine fotos zeigen etc. Fuer 119€ ein preis der m.e. Ok ist.

      Wenn du warten kannst, warte ab. Es kann aber auh sein, dass das neue atv erst im feb kommt (mit ipad3). Aber wer weiss das schon ;)

  • Ganz klar…warten…selbst 100€ für einen HD-Ready Gerät…wo bekommt man etwas vergleichbares ausser bei Apple…8-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven