ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

MacBook Pro aktualisiert: Schnellere Prozessoren bei allen Modellen, größere Festplatten bei der 13″-Variante

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Das seit längerer Zeit erwartete Update für Apples MacBook-Pro-Linie ist da. Ohne gesonderte Ankündigung wurden bei unverändertem Preis die Leistungswerte der Notebookreihe durch die Bank erhöht.

Das Einstiegsmodell mit 13″-Bildschirm kommt in der Standardausführung jetzt mit 2,4 oder 2,8 GHz, das 15″-Modell ist mit 2,2 und 2,4 GHz erhältlich und die 17″-Variante ist mit einem 2,4 GHz-Prozessor ausgestattet. Beim kleinen MacBook Pro mit 13″ wurden zudem die Festplatten mit 320 bzw. 500 GB Speicher durch größere Modelle mit 500 bzw. 750 GB ersetzt. (Danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2011 um 12:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und die Grafikkarte bei den 15″ 2,4 wurde verbessert…

  • Menno! Man kann auf apple.com nicht auf Konfigurieren drücken!!

  • Darauf habe ich gewartet! Jetztbkann ich mir nen neuen Mac holen :-)

  • Alle die jetzt ihr altes 13″ MacBook verkaufen wollen können mir gerne Angebote an [email protected] schicken!

    Vorzugsweise im Umkreis von 100km um Hildesheim.

    Ich suche nämlich gerade eins ;).

  • Weiß jemand auf wann das nächste größere Update mit Anpassungen an der Hardware (neues Design etc.) geplant ist bzw. wann was kommen könnte?

  • Und so wie es aussieht bleibt beim 13″ MacBook Pro die Auflösung wieder bei 1280×800 :-(

  • Weiß einer ob auch in den nächsten Monaten der iMac auch aktualisiert wird??
    War ja diesen März schon geht das im zwei Jahres Rhythmus?

  • Solange die 13″ keine quads bekommen bleib ich beim mbp 2010 ;)

  • Weiss einer wie gut/schlecht BF3 über bootcamp auf den beiden 15″ Pro’s laufen wird?

  • Nö, ich warte noch bis zum Frühling, dann kommt hoffentlich nen komplett neues raus. Dieses Update ist nen Witz.

    • Als Witz würde ich das jetzt nicht unbedingt beschreiben. Immerhin bleibt der Preis gleich, nur das was Du für’s Geld bekommst, ist besser.
      Allerdings hatte ich auch auf ein komplett neues MB vor Weihnachten gehofft…
      Das wird nun wohl so schnell nicht kommen, von daher erbt meine Frau nun mein MBpro der 1. Generation und ich hol mir ein neues.
      Nochmal ein Jahr warten dauert mir zu lang…

  • Hat jemand einen Überblick ob ich steuern oder was anderes nachzahlen muss, wenn ne Freundin von mir ein MB in den Staaten kauft und dann wenn sie nächstes Jahr im März wiederkommt mir mitbringt? Oder eventuel mir zuschickt?

  • Glaubt ihr, dass man mit dem „kleinen“ 15″ MBP auch aktuellere games zocken könnte? z.B.: Metro 2033 über Bootcamp?

  • Ach ja die neuen MBP haben nun auch die neue Tastatur mit Launchpad statt Dashboard.

  • Mal ab vom Thema,hat das kleine 13″ Air schon immer 1249€ gekostet? Ich hab das Gefühl das wären mal 1349 gewesen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven