ifun.de — Apple News seit 2001. 31 481 Artikel
   

TEAC bringt neuen CD-Receiver mit AirPlay und Internetradio

11 Kommentare 11

Mit dem CR-H700 hat TEAC einen neuen CD-Receiver mit AirPlay-Funktionalität vorgestellt. Das lediglich 29cm breite Gerät basiert auf dem bereits längere Zeit verfügbaren Modell CR-H500NT und verfügt wie dieser über einen UKW- (RDS) und MW-Empfänger, Internetradio, Phono- und AUX-Eingänge sowie über einen CD-Player. Der integrierte Verstärker liefert 2 x 40 Watt Ausgangsleistung.

Über ein im Lieferumfang enthaltenes Kabel lassen sich iOS-Geräte direkt mit dem USB-Anschluss an der Gerätevorderseite verbinden. Zudem ist nun auch die drahtlose Audioübertragung mittels AirPlay möglich.

TEAC will den neuen CR-H700 wahlweise mit schwarzem oder silberfarbenen Gehäuse schon in Kürze ausliefern, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 599 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2011 um 15:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31481 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven