Video-Tipp: Steve-Jobs-Doku “One Last Thing”

15 Kommentare

Ein Video-Tipp für den Sonntag (vielleicht wollt damit ja den in Mountain Lion integrierte AirPlay-Bildschirm-Sync ausprobieren):

Steve Jobs One Last Thing ist eine Produktion des amerikanischen TV-Netzwerks PBS. Die knapp einstündige Dokumentation erzählt die Erfolgsgeschichte von Apple und Steve Jobs und lässt nicht nur eine Menge Zeitzeugen zu Wort kommen, die u.a. erklären was die Computermaus und einen Deo-Roller verbindet, sondern zeigt auch mehrere zuvor unveröffentlichte Ausschnitte aus Interviews mit dem im letzten Jahr verstorbenen Apple-Chef. (Danke Sandro)

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Oh meine Email wurde also gelesen :) Echt schöne Doku, leider nur auf englisch aber trotzdem unbedingt anschauen!

    Wünsche allen ein schön Sonntag

    Sandro
    • Ich würde mich erst mal informieren, bevor ich so einen Quatsch von mir gebe…. Gibt unzählige Berichte im Netz, wo die Gründe dargelegt werden!

      iToph
  2. fantastische Doku… bin gespannt wie es in ein paar Jahren bei Apple aussieht. Ich denke momentan steckt in den kommenden Produkten noch viel von seiner Schaffenskraft

    — SofaElite.de
    • Enzo Ferrari und Ferdinand Porsche sind auch schon lange nicht mehr unter uns. Trotzdem ist die Faszination für Ihre Produkte ungebrochen.
      Bei Apple wird es nicht anders ein, da der Markenkult und deren Magie tief im gesamten Unternehmen verwurzelt sind.

      — Schweisspapst
  3. Oh mist. Ich kann es gar nicht übers ATV3 gucken weil mein 2009er MBP das AirPlay Feature gar nicht unterstützt…

    Oder???

    Ah, nein – ich glaube, man kann ganz prima ohne Computer direkt vom ATV auf Youtube zugreifen.

    Mann mann mann, warum immer so kompliziert?

    — Pedro
  4. …Mir ist gerade aufgegangen das ich meinen Kindern irgendwann mal erklären muss, wer Steve Jobs war…
    Schon komisch.

    — Patrickhofmann89
      • Die lernen auch wer Mr. Bell oder Da vinci oder Beethoven war. Steve gehört jetzt dazu!

        Mal schauen wer der nächste Steve, Bell… ist!

        — Henne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14705 Artikel in den vergangenen 4783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS